Preview Rival de Loop - Luxury Nail Collection

Donnerstag, 14. November 2013



Im Anschluß an die Preview von p2 habe ich direkt noch eine Neuigkeit für euch. Damit sollte es auch erst einmal genügen mit den Newslettern für heute. Am späten Abend stelle ich euch weitere Produkte/Review aus der aktuellen MAC LE vor.

Das sagt Rossmann
"von tollen Nagellacken kriegt man einfach nie genug! Darum hat unser Rival de Loop-Team jetzt eine limitierte Kollektion mit 10 effektvollen Nuancen entwickelt: die "Luxury Nail Collection". Ihre ausdrucksstarken Schimmer- und Glitterlacke machen deine Nägel zu absoluten Eyecatchern. Praktisch: Die Glitterlacke lassen sich auch als Topcoat verwenden."

"Die Auslieferung der Nagellacke an die Rossmann Filialen hat bereits begonnen. Schau am besten gleich nach, ob sie bei dir vor Ort schon zu haben sind."


Varianten:
01 Golden Glitter
02 Golden Guerilla
03 Glitter Lilac
04 Plum Parade
05 Red Glitter
06 Red Shade
07 Blue Glitter
08 Parisienne Blue
09 Effect Green
10 Greenwood

Füllmenge: je 10 ml

Preis: je 2,49 €








Kommentare:

  1. Die Farben sehen echt interessant aus :) Vielleicht sollte ich doch mal wieder zu Rossmann gehen!
    Bin gespannt ob die Lacke aufgetragen auch noch gut aussehen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie sehen sehr interessant aus, aber ich nutze Lacke nur 1x, weil ich einfach zu viele habe :D daher kaufe ich kaum noch neue

    AntwortenLöschen
  3. der rote und der grüne Lack gefallen mir ganz gut. Aber im Prinzip sind alle Lacke nichts besonderes

    AntwortenLöschen
  4. Mich interessieren die roten Lacke. Aber wie es aussieht, wird unser Rossmann die Lacke nach Weihnachten bekommen.

    AntwortenLöschen
  5. Hab im Rossmann gerade die Lacke entdeckt und den goldenen mitgenommen. Sowas ähnliches habe ich tatsächlich noch gar nicht. Bin gespannt wie er sich auf den Nägeln machen wird.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -