Preview p2 A night to remember

Donnerstag, 14. November 2013


Es ist wieder Newslettertime!

Das sagt p2
es ist bald soweit, die Weihnachtszeit steht vor der Tür und es ist an der Zeit sich glamourös zu schminken.
Die neue LE A night to remember von p2 cosmetics wird dir nicht nur ein Glänzen in die Augen, sondern auch einen Goldschimmer in dein Gesicht und auf die Nägel zaubern.
In strahlendem Gold gestylt, bist du für eine unvergessliche Partynacht gerüstet und kannst mit Engelchen, Lametta & Co. um die Wette tanzen.
 
Die Produkte der LE A night to remember findest du vom 28. November bis 25. Dezember in ausgewählten dm-Märkten. Unser Limited Edition Finder auf der p2 Facebook Seite zeigt dir den dm-Markt in deiner Nähe.






Meine Meinung
Meine erster Blick auf die LE: Wow! Haben muss! Angefixt! LE jagen!
P2 ist hier eine rundum gelungene LE geglückt. Optisch und von den Farben her, passt die LE sehr gut zur Weihnachtszeit. Wie immer heißt es aber bei einer Preview, keine voreiligen Schlüsse ziehen. Pigmentierung der Farben etc.  muss man im Laden testen, falls Tester vorhanden sein sollten.

 Wie gefällt euch die LE?




Kommentare:

  1. Oh, ich habe die LE schon live gesehen und kann dir sagen die Farben und das Design sind wunderbar. :) Freu mich schon wenn es die zu kaufen gibt!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja die LE ist wirklich ein Traum. Hätte am liebsten alles gekauft. Aber mit durften beide Nagelperlen, der goldene Kajal und der Touch of magic powder dust. Habe leider vom Rest noch so viele Bestände.
    Was ich auch noch ganz toll fand, sind die Lipglosse. Ein Traum.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -