p2 A night to remember - Lipglosse

Donnerstag, 28. November 2013


Show me your lips! Die intensiv leuchtenden Farben sowie die hoch deckende Textur lässt die Lippen erstrahlen. Die Produktvarianten 010, 020, 040 sind vegan. Die Variante 030 ist nicht vegan.

010 – „Magnificent“ | 020 – „Breathtaking“ | 030 – „Delightful“ | 040 – „Marvelous“

 zu je 2,95

Meine Farben: 040 und 030 


Die Verpackung finde für die Weihnachtszeit sehr gut umsetzt. Der goldene Verschluß wirkt elegant, auch wenn die Verpackung an sich etwas klobrig wirkt, was man in der Regel von p2 gewohnt ist. 
Der goldene Verschluß lässt sich einfach auf- und wieder eindrehen. 
Geruchlich nehme ich einen künstlichen, leicht vanilleartigen Geruch wahr, der aber nicht aufdringlich wirkt.
Beide Farbe enthalten eine extra Portion Schimmer bzw. viel feinen Glitzer. Grobe Glitzerpartikel kann ich nicht erkennen.
Die Textur ist von beiden Lipglossen recht fest und  den Lipglassen von MAC sehr ähnlich.
Beide Lipglosse lassen sich gut auftragen. Man braucht allerdings 2-3 Schichten um ein aussagekräftiges Ergebnis zu erzielen. 
Der Glitzer wirkt im Swatch bzw. im  Flässchen intensiver als nachher auf den Lippen. Der Glitzer ist zwar noch gut auf den Lippen zu erkennen, wirkt aber auftragen etwas abgeschwächt. 


Die Deckkraft der Lipglosse würde ich als leicht bis mittel einstufen, je nachdem wie oft man die Farbe  auf seinen Lippen geschichtet hat. Den leichten Sheereffekt bekommt man aber auch nach einigen Schichten nicht komplett weg.
Da die Konsistenz etwas fester bzw. zäh ist als man es sonst von Lipglossen gewohnt ist, spürt man das auch auf den Lippen. Wer kein klebriges Gefühl auf den Lippen mag, sollte hier wohl eher nicht zugreifen. 
Die Lipglosse halten deutlich länger als von Glossen mit flüssigerer Konsistenz. Essen und Trinken überstehen sie alledings nicht. Während der Tragezeit verblassen die Farben immer mehr und mehr bis am Ende nur noch der Glitzer auf den Lippen übrig bleibt. 




Kommentare:

  1. Wow, das Glitzer macht mich ja richtig an !

    AntwortenLöschen
  2. Die Produktbilder sind sehr hübsch ^.^ auf den Lippen gefallen sie mir aber nicht so

    AntwortenLöschen
  3. Vom Design her finde ich sie wirklich schön, aber irgendwie bin ich nicht mehr so der Liglossfan...
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen richtig toll aus <3
    Vor allem der hellere von Beiden gefällt mir richtig gut

    LG,
    Vivi

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -