p2 Mirror Mirror on the wall - Eye Shadow Paletten

Freitag, 8. November 2013


Heute stelle ich euch die Lidschatten aus der aktuellen LE von p2 vor. 
Die Verpackung ist wie die anderen Produkte aus der LE in einem "Spiegeldesign" gehalten. Die Form der Paletten gefällt mir, ist mal etwas anderes. 

Das sagt p2 zu den Paletten
Setzt mit 4 angesagten Schimmer-Nuancen magische Akzente für hypnotisierende Katzenaugen. Die Variante 10 addictive beauty ist nicht vegan. Die Varianten 20 high potency und 30 burning desire sind vegan.
6g, 4,45€


Meine Meinung 
Ich fasse mich kurz, da das Manko so stark überwiegt, dass ich mich bei den anderen Punkten kurz fasse.

Die Konsistenz ist sehr cremig, lässt sich aber enfach auftragen und verblenden. Alle Farben beinhalten feinen Glitzer und Schimmer. Die cremige Textur spürt man auf dem Auge etwas. Die Textur fühlt sich nämlich auf dem Augenlid etwas beschwert an - ist aber nur minimal.
Die vier Farben lassen sich auf dem Augenlid nicht kombinieren, da sie einen Einheitsbrei ergeben. Nun zum großen Manko. Bereits nach 5 Minuten setzt sich fast die komplette Farbe sehr deutlich in der Lidfalte ab, obwohl ich vorher eine Base verwendet habe. Als Base für Puderlidschatten sind diese Cremelidschatten also auch unbrauchbar.
Ich hatte schon viele Cremelidschatten, aber noch nie sind mir die Farben in so kurzer Zeit in die Lidfalte abgerutscht.
Schade, um die Palette. Denn die Farben finde ich gelungen, nur sieht man leider davon kaum etwas auf dem Auge. Das Endergebnis ist ein Disaster.

Von 4 Lidschattenfarben kann man hier nicht mehr viel erkennen, da die Farben innherhlab weniger Minuten komplett in die Lidfalte abrutschen.





PR-Sample

Kommentare:

  1. und ich hatte mir schon überlegt mir eine zu kaufen, schade. das lass ich lieber. lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, das sieht katastrophal aus. Sowas will man als Marke doch nicht tatsächlich in den Verkauf schicken. Ich frage mich, was da schief gelaufen ist... Dabei hat P2 doch auch so tolle Produkte im Sortiment...schade!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das frag ich mich auch, denn die Lippenstifte und Nagellacke sind top aus der LE. Dann verstehe ich nicht, warum beim Lidschatten das genaue Gegenteil der Fall ist

      Löschen
  3. Woah, das ist ja furchtbar. Danke für die Vorwarnung! lg

    AntwortenLöschen
  4. Da fragt man sich leider echt ob die Produkte getestet werden bevor sie in den Verkauf gehen... Schade!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich mir auch oft, auch bei manchen Reviews. Einige testen die Produkte auch viel zu schnell (z B. nur mal schnell auf dem Handrücken geteste) und kommen vorläufig zu einem schnellem und falschen Urteil.

      Löschen
  5. Die Lidschatten sind echt katastrophal! Ich dachte schon, das liegt an meinen Augen, weil ich bisher noch keine negative Review dazu gelesen hab. Bei den Swatches war ich erst ja noch sehr begeistert, aber dann... :(

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -