MANHATTAN ♥ Rouge là là Lotus Effect Nail Polish - Bright Berry

Samstag, 30. November 2013


Das sagt Manhattan
Let’s x-mas! Trendy Rot- und Beerentöne sorgen für spektakulären Glanz auf den Nägeln und Festtagsoutfits. Heute Bad Burgundy, morgen Pleasure Plum ... ach ja – Rouge là là.

• Lotus-Extrakt sorgt für besonders langanhaltende Farb-Brillanz
• Langanhaltender Glanz
• Durch spezielle Formulierung besonders farbintensiv


Kostenpunkt 4,09 € (Das nenne ich mal einen Preis :D)

Ab Anfang Dezember für ca. 4 Wochen im Handel. Habe die LE aber schon im Müller gesehen.



Bei der Farbe handelt es sich um einen dunklen Beerenton, der leicht ins bräunliche geht. Die Farbe gefällt mir, passt aber meiner Meinung nach eher zum Herbst.
Auftragen lässt er sich ganz gut, allerdings benötigt man drei Schichten für ein gleichmäßiges Ergebnis, obwohl er eigentlich schon mit zwei Schichten deckt. 
Die Haltbarkeit ist gering. Bereits nach wenigen Stunden zeigten sich die ersten Abnutzungsspuren. An einem Nagel ist sogar ein großes Stück abgesplittert.
Die Trockenzeit ist durchschnittlich.






PR-Sample

Kommentare:

  1. eine sehr schöne Farbe, aber irgendwie nichts besonderes

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe, aber ganz schön teuer für Manhattan, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Hast du einen Top Coat verwendet?

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -