Manhattan Bonnie Strange - Duo Eyeshadow

Donnerstag, 7. November 2013


Das sagt Manhattan
Langanhaltener Duo-Lidschatten in cremiger Textur. 
Perfekt aufeinander abgestimmte Farben - Auftrag einzeln oder in Kombination möglich.

Inhalt 3g
Kostenpunkt je 3,99 €

Insgesamt ist die LE für 5 Monate im Handel erhältlich
(Gibt es im Handel schon seit über einen Monat)


Verpackung
Der Deckel der Verpackung ist in den Farben gehalten wie die Lidschatten im Dösschen. Der Deckel lässt sich einfach auf- und wieder eindrehen.

Textur/Auftrag
Die Lidschatten sind von der Textur cremig und lassen sich am Besten mit einem Applikator oder mit den Fingern entehmen. Beide Lischatten-Duos beinhalten einen feinen Schimmer. Der Auftrag gestaltet sich schwierig, da man punktuell aufgtragen muss, um ein gleichmäßiges Ergebnis zu erzielen. Hinzu kommt, dass man auch viel schichten muss, um ein intensives Ergebnis hinzubekommen. Nach einigen Schichten wirkt die Farbe aber dann sehr intensiv. Feucht augetragen wirkt das Farbergebnis zusätzlich nochmal intensiver. 



Ergebnis/Haltbarkeit 
Nach dem Auftrag kann sich das Ergebnis sehen lassen. Allerdings währt das gleichmäßige Ergebnis auf dem Augenlid nicht lange. Mit und ohne Base rutscht die Lischattenfarbe im Laufe des Tages in die Lidfalte ab. Insgesamt wirkt das Ergebnis nach wenigen Stunden  bereits schon fleckig und unruhig auf dem Augenlid.

Fazit
Ich komme mit dieser Textur nicht zurecht. Die Swatches wirken mit eins zwei Schichten zwar direkt farbentsiv bzw. gut pigmentiert, das auf dem Augenlid leider aber nicht hinhaut. Der schnelle Verbrauch ist dadurch hoch. 





PR-Sample

Kommentare:

  1. Hört sich wirklich nicht so klasse an. Hast du es schon als farbige Base ausprobiert mit Lidschatten drüber?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein habe ich noch nicht und werde ich wohl auch nicht mehr machen, da ich finde, dass der Auftrag generell schwierig mit denen ist

      Löschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -