MAC Divine Night - Centre of attention & Scene to be seen

Freitag, 15. November 2013


Ich liebe die Mineralize Skinfishes von MAC! Mittlerweile besitze ich schon ziemlich viele davon. Bisher wurde ich noch von  keinem Mineralize Skinfish enttäuscht, so dass ich diese mittlerweile fast blind bei MAC kaufe. Ich liebe einfach ihren Schimmer, Auftrag und den feinen süsslichen Geruch.

Insgesamt gibt es in der LE drei Mineralize Skinfishes. Ich habe mich für zwei entschieden. Das andere Mineralize Skinfish war mir etwas zu dunkel und glich mehr einem Bronzer.

Der Preis hat mich diesmal etwas geschockt. Denn für jeden Powder musste ich 32 € hinblättern. Früher waren die Produkte nicht so teuer. 
Mitgenommen habe ich "scene to be seen" und "centre of attention".


Scene to be seen lässt sich krümelfrei auftragen und ohne zickereien verblenden. Die Pigmentierung ist gut! Besonders gut gefällt mir, dass man die Farbestärke gut variieren kann. Der Schimmer ist unglaublich schön und intensiv. Grobe Glitzerparkel enthält er nicht! Auf den Wangen erhält man einen schönen und intensiven rosanen Glow! Die Textur ist bei beiden Skinfishes seidig und etwas pudrig - wie man es meistens von den Mineralize Skinfishes von MAC gewohnt ist.
Ich verwende die Farbe nur als Blush, da die Farbe dafür genau richtig ist. Auf dem Swatchbild habe ich die beiden Farben zusammen gemischt.


Centre of attention lässt sich ebenfalls krümelfrei und ohne Probleme verblenden. Beide Farben ergeben ein zarten champagner Ton mit groben goldenen Glitzerparikeln. Die Farbe eignet sich besonders gut, um Akzente zu setzen z. B. über einem Blush oder als Highlighter um den Augenbereich. Benutzt man nur die helle Farbe vom Powder, kann man das Produkt auch ruhig im ganzen Gesicht anwenden. 

Das Fazit erspare ich mir an dieser Stelle. Ich habe an den Produkten nichts auszusetzen und bin rundum glücklich sie in meinem Besitz zu haben. Seit dem Kauf sind sie mittlerweile jeden Tag im Einsatz. 




 

Kommentare:

  1. Also denkst Du das sie wirklich besser sind als von günstigeren Lidschatten-Marken? Das bezweifle ich aber es ist ja gut das Du bei dem stolzen Preis wirklich zufrieden bist. Kennst Du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer.com ? Ich würde mich sehr übereine Antwort auch per Email von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was die Highlighter bzw. Mineralize Skin. betrifft, ja :) Im Drogeriebereich habe ich bisher so außergewöhnlichen Schimmer noch nicht gesehen, auch nicht in dieser Vielfalt. Bei Lidschatten hält sich die Waage. Da findet man auch von günstigeren Marken viel gutes. Bei Nagellacken finde ich sogar p2 besser von der Halbarkeit als von Chanel

      Löschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -