Ich hab ihn! - Maybelline Color Show Brocades

Montag, 25. November 2013


Ich hatte von der LE im Vorfeld gar nichts mitbekommen und war erstaunt als ich die ersten Bilder von den limitierten Nagellacken in Instagram etc. sah. Direkt am nächsten Tag machte ich mich zu dm in meiner Nähe und dort waren alle! ausverkauft.
Von allen Ecken hörte ich auch, dass sie fast nirgendwo mehr zu bekommen seien. Heute habe ich dann noch schnell einen Abstecher in meine Nachbarstadt nach der Hochschule gemacht und dort entdeckte ich noch zwei letzte Nagellacke, die natürlich sofort mit mussten. Das nennt man mal Glück. Denn ich hatte gar nicht mehr damit gerechnet, sie noch zu bekommen.


Heute stelle ich euch den Nagellack in der Farbe 223 Sapphire Stich vor.
Allein im Flässchen sieht die Farbe schon absolut genial aus. Eine richtig außergewöhnliche Kombination aus Glitzer  und Schimmer.

Der Nagellack braucht 2 Schichten für ein deckendes Ergebnis. Auftragen lässt sich der Nagellack ohne Probleme. Die lilanen Blättchen und der goldene Schimmer verteilen sich dabei gleichmäßig auf dem Nagel. Innerhalb 2-3 Minuten war der Nagellack schon trocken.

Fazit
Wenn ihr die limitierten Nagellacke von Maybelline sehen solltet, nehmt sie euch ohne zu Überelgen mit! Sie sind defintiv ihre 1,95 € wert.  




Kommentare:

  1. Also auf den Nägeln find ich ihn irgendwie nicht mehr so toll ^^ umso besser, will eh keine neuen Lacke kaufen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch das er im Fläschchen besser rüber kommt... ich hab nur knitted gold :P

    AntwortenLöschen
  3. Also bei uns gibt's die noch überall...die Farbauswahl überzeugt mich jetzt auch nicht so, aber für knappe 2€ werde ich sie mir nochmal genauer ansehen.

    AntwortenLöschen
  4. Von denen habe ich keine gekauft. Nur im Fläschchen überzeugen sie.

    AntwortenLöschen
  5. hat was, könnte aber etwas heller sein aufm nagel

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab Knitted Gold und weiß einfach nicht, was ich davon halten osll.... mir ist die Base eigentlich zu durchsichtig.

    AntwortenLöschen
  7. Oh! da muss ich morgen schnell schauen! sieht genial aus <3

    Liebste Grüße
    http://mitsukisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -