Catrice Feathers & Pearls - Nagellack & Nail Sequins

Donnerstag, 21. November 2013


In diesem Beitrag stelle ich euch zwei weitere Produkte aus der aktuellen LE von Catrice vor.

Nagellack in der Farbe C03 - Charleston's Fame
Kostenpunkt 2,79 €
Nail Sequins in der Farbe C02 Running Wild
Kostenpunkt 2,99 €


Der Nagellack lässt sich streifenfrei und unkompliziert auftragen. Die Farbe deckt schon mit einer Schicht recht gut. Mit der zweiten Schicht wird der Auftrag perfekt. Die Farbe beinhlatet keinen Schimmer oder Glitzer. Die Trockenzeit ist kurz. Bei dem Nagellack handelt es sich um ein klassiches Pink. Ich besitze schon viele Pinktöne in dieser Art. Wer diese Farbe aber noch nicht besittz, kann hier ohne Bedenken zugreifen. 

Glitter benutze ich sehr selten für meine Nägel. Dementsprechend habe ich keine Übung damit und ich habe einfach den feuchten Nagel in den Glitter eingetaucht. Der Glitter besteht aus groben Blättchen und vielen kleinen schwarzen Punkten. 
Das Dösschen ist komplett gefüllt mit Glitter. Es befindet sich also keine Schaumunterlage etc. darin.
Der Glitter haftet auf dem feuchten Nagel in den ersten Minuten ganz gut. Einige grobe Glitter fallen danach aber vom Nagel ab, wenn man keinen Topcoat aufträgt. Ich rate euch darum Topcoat aufzutragen, damit das Ganze besser hält.






PR-Sample

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -