Catrice Feathers & Pearls - C01 Flapper Style

Mittwoch, 6. November 2013


Die LE beinhaltet u. a. insgesamt 5 Nagellacke 
Kostenpunkt 2,79
Inhalt 10 ml
Meine Farbe C01 Flapper Style
Die LE ist von November bis Dezember im Handel erhältlich

Das sagt Catrice
Charleston’s Colours. Die Ultimate Nail Lacquer mit der stilvollen Kappe im Art Déco Look sehen nicht nur äußerst elegant aus, sie bieten neben einer ultimativ langanhaltenden Textur und Deckkraft auch die schönsten Farben für die anstehenden Festtage: Silber, Gold, Pink, Rot und Schwarz – mal plain und mal mit feinen Glitzerpigmenten. Erhältlich in C01 Flapper Style, C02 Golden Twenties, C03 Charleston’s Fame, C04 Roaring Red und C05 Running Wild. 


- Einfacher Auftrag
- Kurze Trockenzeit
- Braucht 2 Schichten für ein deckenes Ergebnis
- Metallischer Glanz


Meine Meinung
Der schwarze Deckel mit dem zarten Muster gefällt mir ganz gut. Die gold-silberne Farbe passt gut zur Weihnachtszeit. Allerdings gab es so eine Farbe schon in sehr ähnlichen Varianten. Wer die Farbe aber noch nicht besitzt, sollte sie sich mal genauer ansehen. Die Farbe geht eigentlich immer und qualitativ gibt es auch nichts zu meckern.






PR-Sample

Kommentare:

  1. In welchem Laden hast du die Limited schon entdeckt? :O

    J.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich zugeschickt bekommen, darum auch unter meinem Beitrag: PR-Sample ;)

      Löschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -