Blogs des Monats - November 2013

Freitag, 8. November 2013

Auf Beautywunder werden regelmäßig Blogs vorgestellt, die positiv ins Auge fallen. Auch bei Innen und Außen wurden damals eine Zeit lang regelmäßig Blogs vorgstellt.
Da ich die Idee bzw. die Blogvernetzung schon immer toll fand, möchte ich ab sofort monatlich 2-3 Blogs vorstellen, die ich  gerne und regelmäßig lese und ihr vllt. noch gar nicht kennt und dadurch auch neue Blogs kennenlernt. In der Bloggerwelt gibt es mittlerweile so viele Blogs, dass man schnell den Überblick verlieren kann und so auch viele gute Blogs unentdeckt bleiben.
Die Blogs, die ich euch vorstellen werde, werden bunt gemischt sein von Beauty- bis Kochblogs. So ist sicherlich etwas für jeden Geschmack dabei.



Bella Snow  bloggt seit 2011 auf ihrem Beautyblog "Step to Milkyway". Ich lese ihren Blog regelmäßig und sehr gerne. Warum? Ich liebe ihre ehrliche Art in ihren Reviews. Für mich ist der Blog darum  sehr glaubhaft und authentisch. 
Hier geht es zum Blog 


Diesen Blog führen zwei bezaubernde Frauen, die beide Mütter sind. Eine Bloggerin davon werden viele von euch bestimmt noch kennen, nämlich Corinna. Sie war damals Co. Bloggerin bei Innen und Außen und nannte sich dort "Me".  Ich mag "since we met" sehr gerne, da dort regelmäßig gepostet wird und neben Beautyinhalten, auch u. a. leckere Kochrezepte gepostet werden.
Hier geht es zum Blog 



Bei diesem Blog handelt es sich um einen Wirtschaftsblog, der von Christian Fähnrich betrieben wird mit Gastautoren. Der Blog ging im Mai 2012 online. Ich lese den Blog ganz gerne, da er interessante und aktuelle Themen aus der Wirtschaft aufgreift. Auf dem Wirtschaftsblog findet man Themen wie Gedanken zur Bundestagswahl, Messeberichte, Vertrauen im Internet und vieles mehr. Ich mag besondes an dem Blog, dass er zum Nachdenken und Diskutieren anregt.
Hier geht es zum Blog



Kommentare:

  1. Danke für die Vorstellung! *rotwerd* versüßt mir grade den Abend nachdem ich schlechte Laune habe, weil ich grade eine meiner neuen Tageslichtlampen zerdeppert habe. Voll lieb von dir! :D :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dir denAbend noch gerettet zu haben :D

      Löschen
  2. Danke für die Empfehlung :) Ist ja nicht selbstverständlich das ein Wirtschaftsblog bei einem Beautyblog genannt wird.

    Grüße :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Empfehlung musste sein, wenn mir ein Blog gut gefällt. :) Denn nur Beautyblogs lesen und vorstellen ist doch langweilig ;)

      Löschen
  3. Schade, bei since we met, kommt man ohne Einladung nicht rein :-(
    LG

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -