Balea - Abendrot Duschgel

Freitag, 15. November 2013


Ähm ja, ich habe mal wieder ein neues Duschgel von Balea entdeckt und ihr wisst ja was das heißt. Genau, es musste sofort mit nach Hause und ausprobiert werden!
Gekauft habe ich das Duschgel erst heute, aber so ein Duschgel ist ja schnell getestet im Gegensatz z. B. zu einer Creme oder einem Make up, wo man oft Tage bzw. Wochen testet. 

Kostenpunkt unter 1 €
Inhalt 300 ml

Die Sorte "Abendrot" ist eigentlich gar nicht so neu, zumindest was den Geruch angeht. Denn "Abendort" gab es schon für Bademomente von Balea. Neu ist jetzt, dass es nun auch ein Duschgel davon gibt. Glück für mich. Denn gebadet wird eher selten, da bevorzuge ich doch lieber das Duschen, das geht schneller.


Als Geruch kann ich eindeutig einen frischen Kirschgeruch wahrnehmen. Die Konsistenz ist wie bei den meisten Duschgels von Bales flüssig und lässt sich gut auf der Haut verteilen. Schade finde ich jedesmal, dass nach dem Duschen der Geruch auf der Haut verfolgen ist. Ich kaufe darum die Duschgels von Belea nur alleine des Geruchs wegen. Wer auf intensive Pflege hofft, sollte sich lieber nach anderen Duschgels umsehen.




Kommentare:

  1. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Kirsche.. Das ist genau mein Duft! Dementsprechend muss ich mir dieses Duschgel mAl bei dm angucken :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss morgen unbedingt nach diesem Duschgel schauen. Auch wenn es das ungefähr 100. in meinem Schrank wird ;-)

    fraeuleincosmetica.blogspot.de

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -