Rival de Loop - Perfect Style - 03 Perfect Rainbow

Dienstag, 15. Oktober 2013


Limitierte LE
Gekauft habe ich mir den Nagellack in der Farbe "03 Perfect Rainbow"
Kostenpunkt 1,99 €
Inhalt 10 ml

Es ist schon Ewigkeiten her, dass ich mir etwas von Rival de Loop gekauft habe. In letzter Zeit haben die LEs meiner Meinung nach stark nachgelassen. Vieles was in den LEs erscheint, kennt man schon oder ist nichts besonderes. 
Das war bei der aktuellen LE von Rival de Loop nun diesmal anders. Alle drei Nagellacke haben im Flässchen wunderbar gefunkelt. Hätte ich nicht schon so viele Nagellacke, hätte ich sicherlich alle drei mitgenommen. Neben dem Nagellack habe ich mir auch noch den Highlighter mitgenommen, den ich euch in einem seperatem Post vorstellen werde, wenn es die Zeit zulässt.


Perfect Rainbow wird seinen Namen definitiv gerecht. Er schillert sehr auffällig, auch ohne gute Lichtverhältnisse! Die Grundfarbe ist eine bräunliches Rot mit auffallenden und vielen feinen grünlichen Schimmerpartikeln. Der Nagellack braucht allerdings drei Schichten für ein deckendes Ergebnis. Die Trockenzeit ist etwas lang, ist aber noch akzeptabel. 
Für mich ein sehr außergewöhnlicher Lack, den ich so in meiner Sammlung noch nicht besitze und jedem nur empfehlen kann. 



Kommentare:

  1. Der würde mir auch gefallen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe! Muss unbedingt mal zu Rossmann... *notier* ich hab dich übrigens getaggt, vllt hast du Lust und Zeit mitzumachen?! http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.de/2013/10/ein-tag-zum-thema-kaufverhalten.html

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs taggen :) Hab den TAG aber schon gemacht :)

      Löschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -