Review p2 Mirror Mirror on the wall - Glam Supreme Lipstick 010 rose passion

Sonntag, 20. Oktober 2013


Glam Supreme Lipstick
Inhalt  4 g
Farbe 010 rose passion
Preis 2,95 €
Die LE ist ab November im dm-Markt erhältlich und ist limitiert


Verpackung
Wie alle Verpackungen aus dieser LE, ist diese in Silber gehalten. Nur der Schriftzug und der Deckel ist bei dem Lippestift schwarz. 
Das Desgin gefällt mir und wirkt auf mich wie der Nagellack, ansehnlich und elegant. Die Hülle lässt sich einfach abziehen und wieder aufsetzen. Herausdrehen lässt sich der Lippenstift ebenfalls ohne Probleme.

Geruch
Der Lippenstift riecht typisch nach p2, ein wenig nach Gummi, aber keinesfalls unangenehm oder stark. 

Konsistenz/Auftrag/Deckkraft
Die Konsistenz ist cremig-fest. Der Lippenstift gleitet unkompliziert über die Lippen und sorgt mit einem Zug für ein hoch deckendes und gleichmäßiges Ergebnis ohne die Lippenfältchen zu betonen!


Tragegefühl/Ergebnis
Durch die cremige Konsistenz fühlen sich die Lippen geschmeidig an. Die Farbe liegt etwas schwer auf den Lippen. Man merkt, dass man eine cremige Konsistenz auf den Lippen trägt. Im Laufe der Tragezeit wird das Lippengefühl aber immer trockener. Trotz allem finde ich das Tragegefühl nicht unangenehm.
Das Endergebnis kann sich sehen lassen. Der Lippenstift sorgt für ein sattes Farbergebnis. Das Finish ist ein Mittelding zwischen cremig und matt. Glitzer oder Schimmer kann ich nicht erkennen. Die Farbe ist ein wunderschöner Beerenton mit Pinkeinschlag.

Haltbarkeit
An Gläsern fräbt der Lippenstift ab. Nach dem Essen hat der Lippenstift deutlich an Farbe verloren. Ohne Essen und Trinken nutzt sich der Lippenstift gleichmäßig auf den Lippen ab und hält durchaus mehrere Stunden.


Fazit
Für mich ist dieser Lippenstift eine eindeutige Kaufempfehlung. Ich habe schon so viele Lippenstifte getestet wie Chanel, Dior, Manhattan etc. Qualitativ kann dieser Lippenstift auf jeden Fall mit dem höher preisigen Sortiment mithalten und das sage ich 100% aus meiner Test-Erfahrung und nicht, weil ich das Produkt zugeschickt bekommen habe.




PR-Sample

3 Kommentare

  1. Die Farbe steht dir sehr gut und die Verpackung spricht mich ziemlich an...

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift ist wirklich toll! Leider ist er bereits in den Läden in meiner nähe ausverkauft...
    Weißt du, ob die Aufsteller nochmal aufgefüllt werden?
    Lg :)

    AntwortenLöschen