Review p2 Mirror Mirror on the wall - 610 sensual purple

Samstag, 19. Oktober 2013


Vor wenigen Tagen habe ich die Preview zur neuen p2 LE gepostet und war geteilter Meinung, da man sich ein schlechtes Bild von den Printbildern machen konnte. Heute kam ein Päckchen von p2 bei mir an und die Produkte kommen in der Realität ganz anders rüber, sehen "hochwertiger" aus als in der Preview. Als erstes ist mir dieser Nagellack in der Farbe "610 sensual purple" ins Auge gestochen. Da mir die Farbe so gut gefällt, musste ich ihn euch heute noch unbedingt zeigen.

Kostenpunkt 2,25 €

Inhalt 11 ml


Optisch gefällt mir der Nagellack sehr gut. Die Verpackung, die aus Glas besteht, wirkt hochwertig. Insgesamt erinnert mich die Aufmachung etwas an Chanel. Denn bei den Chanellacken zieht man auch zuerst den oberen Deckel ab.
Im Flässchen schillert die Farbe unglaublich schön.  Auf dem Nagel schillert die Farbe minimal schwächer als im Flässchen, man kann aber dennoch gut den Schimmer erkennen. Die Farbe würde ich als dunkles glänzendes Lila mit vielen feinen pinken Schimmer beschreiben. Besonders bei guten Lichtverhältnissen kommt der changierende Effekt gut zur Geltung. Im dunklen Licht wirkt die Farbe Schwarz-Lila und bei guter Beleuchtung, Violett-Pink.
Mit dem Pinsel  lässt sich gut die Farbe auf den Nagel auftragen. Die Konsistenz ist ein Mittelding zwischen flüssig und cremig. Die Deckkraft ist sehr gut. Die Farbe wird schon mit einer Schicht deckend. Ich habe trotzdem zwei Schichten aufgetragen. Die Trockenzeit liegt im normalen Bereich.


Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Sollte der Nagellack schnell absplittern, werde ich das in diesem Post noch ergänzen.
Insgesamt bin ich sehr angetan von dem Nagellack. Bitte liebes p2 Team bringt mehr solche Farbeffekte und besondere Verpackungen heraus, die hochwertig wirken. Ich denke, dass die Farbe schnell ausverkauft sein wird.
Die LE wird ab November im dm-Markt erscheinen.
 Wie gefällt euch der Nagellack?



PR-Sample

Kommentare:

  1. hm also ich muss sagen, das mir dieser lack im fläschen besser gefallen hat :/ lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. oh Gott, ist der toll!!! Wow, ich bin platt!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja cool aus!... Dieser Lack hat mich eigentlich als einziges Produkt angesprochen von der Vorschau her... Bin gespannt auf deine anderen Berichte ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es werden noch viele folgen :) Morgen stelle ich wohl einen Lippenstift aus der LE vor. Nächste Woche dann eine Lidschattenpalette :)

      Löschen
  4. Die Farbe sieht echt, echt schön aus! :)
    Schade, ich habe dieses mal leider nichts zum testen bekommen aber die LE finde ich wirklich interesant :)

    AntwortenLöschen
  5. Supertoll!!! Bin jetzt schon begeistert und brauche diesen Lack unbedingt für meine Nagellack-Sammlung :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  6. schon hübsch, muss ich zugeben *trotzig* kaufen werde ich ihn mir trotzdem nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum?

      Ich bin ja schon ein wenig traurig dass ich diesmal kein Päckchen bekommen habe. Der Lack aiet nämlich richtig toll aus! Bin sehr gespannt auf die anderen Produkte!

      Löschen
  7. Sieht richtig toll aus. :)
    Jetzt muss ich die LE unbedingt ansehen. :D

    AntwortenLöschen
  8. Bei direktem Lichteinfall sieht die Farbe toll aus. Im Schatten mag ich sie dann aber nicht so. :/

    AntwortenLöschen
  9. Total schöner Nagellack! Den werd ich mir auf jeden fall holen :) Danke fürs vorstellen :)

    Liebe Grüße :)

    http://beautytasi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Perfect!

    http://iiv-mortisha.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Perfect!

    http://iiv-mortisha.blogspot.com

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -