Review p2 Mirror Mirror on the wall - 040 violet dream Lipstick

Montag, 21. Oktober 2013


Heute stelle ich euch den nächsten Lippenstift aus der brandneuen LE "Mirror Mirror on the wall" von p2 vor.

Da ich euch gestern den selben Lippenstift, nur in einer anderen Farbe vorgesellt habe, erspare ich mir diesmal etwas über die Verpackung, Konsistenz etc. zu sagen, da es sich bei diesem Lippenstift genauso verhält. 

Glam Supreme Lipstick
Inhalt  4 g
Farbe 040 violet dream
Preis 2,95 €
Die LE ist ab November im dm-Markt erhältlich und ist limitiert


Auftragen lässt sich der Lippenstift wie der Lippenstift in der Farbe "rose passion", den ich euch gestern vorgestellt habe. Allerdings betont "violet dream" etwas die Lippenfältchen. Die Farbe deckt ebenfalls mit einer Schicht und hinterlässt ein sehr dunkles Kirschrot. Die Farbe ist insgesamt sehr dunkel und kräftig. Für den Alltag ist mir die Farbe zu auffällig und zu speziell. Da die Farbe so dunkel ist, macht sie blasse Hauttypen meiner Meinung nach noch heller. Ich kann mir die Farbe am besten bei gebräunter Haut und schwarzen Haaren vorstellen. 




                                                                                              PR-Sample


Kommentare:

  1. Wow der ist echt krass der Lippenstift aber irgendwie gefällt mir die Farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. als ich nur den Lippenstift sah dachte ich nur "uff" :D aber auf den Lippen sieht er gut aus

    AntwortenLöschen
  3. Coole Farbe, der sieht super aus. Und die Haltbarkeit laut deinem anderen Post ist ja auch in Ordnung. Den werde ich mir dann genauer anschauen gehen.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Der steht dir total und ich finde ihn auch klasse. Ich kann so dunkle Lippenstifte leider nicht tragen, da meine Lippen so schmal sind.

    AntwortenLöschen
  5. Dunkel! Lila! Den muss ich haben ... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. hey, welchen lipliner benutzt du dazu?

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -