MAC RiRi loves MAC Fall -Lipstick Who's that chick

Donnerstag, 3. Oktober 2013


Frost Lipstick in der Farbe Who's that chick
Inhalt 3g
Kostenpunkt 21 €

Die LE ist heute Nachmittag bei MAC.de online gegangen und war innerhalb weniger Minuten fast ausverkauft. Bei Douglas.de etc. hat sich bisher noch nichts getan. Ich hoffe ja immer noch den RiRi Woo Lippenstift zu bekommen. Bei MAC.de war ich zu langsam. Der Hype ist diesmal wirklich gigantisch. Hier zählt wohl jede Sekunde, um eines der Produte zu ergattern! Ich drücke euch die Daumen, dass ihr alles bekommen habt was ihr wolltet bzw. noch alles bekommt, was ihr möchtet.


Die Umverpackung des Lippenstiftes ist wirklich en Traum und in der selben Farbe gehalten wie die Pappverpackung. Auch hier ist wieder die Hülle mit der Signatur von Rihanna versehen und auch im Lippenstift eingraviert. Die Innenhülle vom Deckel ist ebenfalls im zarten Rosa gehalten, das mir sehr gut gefällt. Alleine schon wegen der Verpackung hätte ich mir den Lippenstift gekauft, der im Übrigen der Letzte in meinem MAC Counter war. 
Die Textur ist angenehm zart und cremig. Der Lippenstift gleitet geschmeidig über die Lippen. Die Pigmentierung ist gelungen.  Mit zwei dünnen Zügen erhalte ich ein deckendes Ergebnis auf meinen Lippen. Die Farbe wirkt auf den Lippen nicht ganz so Orange wie sie in der Verpackung erscheint, sondern wirkt korallig mit einem intensiven Goldschimmer. Der goldene Schimmer empfinde ich als wunderschön. Auf den Lippen fühlt sich die Farbe sehr geschmeidig und etwas cremig an. Die Haltbarkeit ist in Ordnung. Ich bin froh mir diesen Lippestift gekauft zu haben, obwohl ich zuerst etwas bei dieser Farbe gezögert habe. Die Farbe erweitert meine Lippenstiftsammlung, da ich eine solche Farbe in der Tat noch nicht besitze.
Ich liebe einfach diese LE!  




Kommentare:

  1. Wirklich wunderschöne Farbe. Und die Verpackung ist auch zum Anschmachten!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist der Hammer!!! Allerdings habe ich auch gesehen, dass schon sehr viele Schätze ausverkauft sind - was echt schade ist :/

    AntwortenLöschen
  3. Zum Glück aufgrund persönlicher Abneigungen eine LE an der ich getrost vorbei komme ^^ finde die Lippenstiftfarbe an sich ganz spannend, aber auf den Lippen sieht er finde ich sehr ungleichmäßig aus

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe gefällt mir leider überhaupt nicht :-/


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Lupa

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe find ich persönlich schrecklich :/
    Meine Mutter hat sich mal vor Jahren in der selben Farbe mal beim Aldi gekauft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist schon sehr speziell, man muss sie einfach mögen oder man "hasst" sie. Hatte der Lippenstift vom Aldi denn auch so einen tollen Schimmer?

      Löschen
    2. Ja hatte er. Genau dieser Orangeton und die selben Glitzerpartikel

      Löschen
  6. Die Verpackung finde ich ganz schick, aber der Inhalt gefällt mir gar nicht. Mag die Farbe nicht und das Ergebnis finde ich auch nicht so schön.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Farbe schön. Ist doch mal was anderes. Meiner kommt heute. :) Danke für die Bilder!

    AntwortenLöschen
  8. Interessante Farbe, sieht gut aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Verpackung gefällt mir gut, aber der Glitzer ist nicht mein Fall ;-)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -