Isana Winterdusche Schneegestöber

Donnerstag, 31. Oktober 2013


So langsam wird es draußen immer kälter, die Tage immer kürzer und Weihnachten rückt immer näher. Firmen versüßen uns dann die düstere Jahreszeit mit herrlichen weihnachtlichen Düften und vieles mehr, so wie auch Rossmann mit ihrem limitierten Duschgel "Schneegestöber".
Ich kann mir den Grund nicht erklären, aber ich habe bisher noch nie ein Duschgel der Eigenmarke von Rossmann gekauft, obwohl ich  Rossmann mehrmals im Monat besuche. Dafür landeten eher Produkte wie Gesichtscremes von Rival de Loop in mein Einkaufskörbchen. Das Einkaufsverhalten wird sich sicherlich jetzt ändern, denn optisch gefällt mir die Winterdusche richtig gut und passt perfekt zur kalten Winterszeit. Der Name des Duschgels "Schneegestöber" finde ich perfekt. Bitte mehr solche Namensbezeichnungen! 


Neben der Optik, sind der Preis von 69 Cent und 300 ml einfach unschlagbar. Das Duschgel riecht angenehm nach Vanille mit winterlichen Gewürzen. Die winterlichen Gewürze nimmt man aber nur unterschwellig wahr im Gegensatz zum Vanillegeruch. Die Konsistenz ist milchig und flüssig. Sie lässt sich auf der Haut gleichmäßig verteilen und schäumt beim Waschen nur minimal auf. Beim Duschen entfaltet sich der Geruch dezent. Nach dem Duschen ist der Geruch aber wieder sofort verflogen. Meine Haut fühlt sich nach dem Duschvorgang gereinigt an. Eine besondere Pflege kann ich nicht feststellen. Meine trockene Haut fühlt sich nach dem Duschen genauso an wie vor dem Duschen, nur halt das sie jetzt sauberer ist. 


Fazit
Wer auf ein schönes winterliches Design steht, Vanille mag, nicht viel für ein Duschgel ausgeben möchte und der Pflege nur eine geringe Bedeutung beimisst, dem kann ich das Duschgel empfehlen. 



1 Kommentar:

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -