Essie For The Twill of It - the lace is on

Donnerstag, 24. Oktober 2013


Die neue LE von essie habe ich letzte Woche im Müller entdeckt, endlich! Der LE bin ich seit Tagen hinterher gelaufen. Bisher habe ich die LE noch nicht im dm-Markt gesehen.


The lace ist on ist ein mittelkräftiges metallisches Pink mit deutlichem Lilaeinschlag. Der pinke Schimmer ist auf den Nägeln gut zu erkennen. 
Der Nagellack lässt sich streifenfrei und auch sonst unkompliziert auftragen und deckt schon mit einer Schicht. Ich habe trotzdem zwei Schichten aufgeragen.
Die Trockenzeit war kurz.
Eine schöne Farbe, die wieder Lust auf Sommer macht. Als Herbstfarbe finde ich sie nicht ganz passend. In Österreich gab es die LE schon Wochen vorher bis sie endlich auch in Deutschland erschienen ist.



Kommentare:

  1. Ich finde jamaica me crazy aus dem standartsortiment einfach zu ähnlich..

    AntwortenLöschen
  2. Hmm ich finde den Lack schon schön, aber irgendwie mir die Euronen nicht wert :o) 4 Dollar oder so würde ich vielleicht zahlen, aber 8 Euro. Nö :(

    Und ich finde den Lack auch eher in den Sommer gehörend^^ (gehörig?^^)

    AntwortenLöschen
  3. die farbe ist so schön, den werde ich mir auch gönnen ;) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -