essence Superheroes - 01 Fantastic Girl Thermo Effect

Dienstag, 29. Oktober 2013


Bei meinem vorletzten Besuch im Müller ist mir der Thermo Nagellack gar nicht aufgefallen. Am Anfang dachte ich, bei der Farbe handelt es sich um ein schlichtes Lila ohne Glizter und Schimmer. Die Bezeichnung "Thermo Effect" auf dem schwarzen Verschluss habe ich außerdem total übersehen. 
Nach meinen ersten Einkauf aus der essence LE, habe ich mir dann einige Swatches aus der LE angesehen und dabei ist mir auch der Thermo Nagellack aufgefallen. Erst dann wurde mir klar, dass sich hinter dem schlichten Lila ein wahrer Magic-Nagellack verbirgt. Der Nagellack wechselt nämlich seine Farbe je nach Temperatur von Fuchsia zu Pink. Ich bin dann also direkt heute noch einmal zum Müller und habe mir diesen Nagellack mitgenommen! Zum Glück ist in meinem Müller der Aufsteller ziemlich versteckt, so dass man ihn kaum bemerkt und dadurch alles noch vorhanden war. In anderen Städten ist die LE nämlich schon so gut wie ausverkauft, besonders der Thermo-Nagellack ist heiß begehrt.


Für ein deckendes Ergebnis habe ich 2-3 Schichten gebraucht. Der Auftrag funktionierte gut, auch wenn die Konsistenz recht flüssig ist. Die Trockenzeit dauert leider viel zu lange. Selbst nach etlichen Minuten ist der Nagellack noch nicht vollständig durchgetrocknet.
Im Video habe ich meine Nägel einmal unter heißen und einmal unter kaltem Wasser gehalten, um euch den Farbwechsel schneller demonstrieren zu können.







Kommentare:

  1. Wie witzig :D Glaube den gucke ich mir auch mal an :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn mir heute auch gekauft :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so froh das ich noch einen von dem ergattern konnte *-*
    Der Lack ist super! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produktvorstellung :) Auf so einen Thermolack habe ich schon lange gewartet, und schön zu sehen, dass er auch tatsächlich funktioniert. Den Effekt finde ich richtig toll, werde mir so einen demnächst auch zulegen, falls sie nicht schon vergriffen sind... Weißt du ob die Thermolacke auch in anderen Farben erhältlich sind?

    Allerliebste Grüße, Tonia

    AntwortenLöschen
  5. ich hab ihn auch... find ihn toll :)
    hab schon einen von alessandro her... ärgere mich etwas, weil der um einiges teurer war als der von essence.

    AntwortenLöschen
  6. Wie geil! :D Das ist mir vorher gar nicht aufgefallen! Da muss ich das Wochenende wohl doch auch nochmal schauen, wuhu :) Welche farben gabs denn noch?

    Liebste Grüße
    ^-^ ekiem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. noch ca. 4 andere farben. einen weiteren hab ich auch schon hier vorgestellt. Auf Instagram findest du auch ein Foto vom Aufsteller

      Löschen
    2. 6 Farben gibt es insgesamt in der LE

      Löschen
    3. Uhh das ja klasse! :) Und danke für die schnelle Antowrt!

      Löschen
  7. Ist auf jeden Fall interessant. Funktioniert das auch noch mit Überlack?

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -