Bekanntgabe der Gewinnerin

Sonntag, 6. Oktober 2013

Die Gewinnerin des 700 Marke GFC Gewinnspiel steht nun fest. Gewonnen hat:

Herzlichen Glückwunsch! 
Bitte kontaktiere mich per Email, damit ich dir den Gewinn zuschicken kann. Die Email-Adresse kannst du im Impressum entnehmen.

Wie immer gilt, ein neues Gewinnpspiel kommt zu 99,9%. Das neue Gewinnspiel wird Ende Oktober/Anfang November stattfinden. Als Gewinn habe ich mir diesmal etwas besonderes überlegt. 







3 Kommentare

  1. Liebe Moni, Mail habe ich Dir gestern geschickt. Ich hoffe, sie ist angekommen. Bitte antworte doch kurz zurück, ob sie bei Dir gelandet ist.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni, mein Gewinn von Dir ist heute bei mir angekommen. Vielen herzlichen Dank dafür.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen