Treaclemoon Körpermilch

Dienstag, 17. September 2013


Neben den Duschcremes gibt es jetzt auch Körpermilch und Körperbutter von treaclemoon. 
Ich habe mir zum Ausprobieren erst einmal nur die kleine Variante bzw. die Probiergröße von the raspberry kiss und one ginger morning mitgenommen.
Der Inhalt beträgt von den Köpermilch-Probiergrößen 60 ml und kosten jeweils knapp 1 €. Zum Ausprobieren finde ich die kleinen Größen ideal.


Bis auf den Verschluß unterscheiden sich die neuen Körpermilchprodukte optisch nicht.
Raspberry als Körpermilch riecht im Vergleich zum Duschgel weniger fruchtig, sondern etwas künstlich. Dafür kommt Ginger Morning dem Duschgelgeruch sehr nahe. Die Konsistenz der Körpermilch ist mit einer Lotion vergleichbar. Beide Produkte lassen sich gut verteilen und ziehen schnell in die Haut ein. Der Geruch ist auf der Haut ca. eine Stunde wahrzunehmen, danach baut er deutlich ab. Nach drei Stunden kann ich fast keinen Geruch mehr wahrnehmen. Die Haut fühlt sich nach dem Eincremen zart und geschmeidig an. Das zarte Hautgefühl hält einige Stunden auf der Haut an, danach lässt das Pflegegefühl immer mehr und mehr nach. Für trockene Haut dürfte die Lotion wohl nicht reichhaltige genug sein.


Fazit
Auch hier kann ich den Hype nicht wirklich verstehen. Ginger Morning riecht zwar wirklich traumhaft, aber qualitativ ist die Lotion auch mit günstigeren Varianten vergleichbar.


Habt ihr die Körpermilch schon ausprobiert?
Was gefällt euch an ihnen?



Kommentare:

  1. Die hab ich ja noch gar nicht gesehen. Sind die putzig.
    Die werd ich mich auch zum Testen holen. Danke für den Tipp!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir one ginger morning auch nur wegen dem Duft mitgenommen. Von der Pflegeleistung her sind sie wirklich nichts besonderes ;)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe sie bei dm am Tester ausprobiert und war wirklich geschockt. Ich komme mit diesem Bodylotionen überhaupt nicht zurecht, sie verkleben bei mir sofort die Haut und ich habe den Eindruck, dass meine Haut weder atmen noch schwitzen kann.
    Auf der Heimfahrt ist mir dann noch das Lenkrad aus der Hand gerutscht und ich hätte fest einen Unfall gebaut, weil ich es durch diese Lotion nicht mehr richtig halten konnte, weil alles so komisch verklebt war.
    Ich kann den Hype auch nicht verstehen.

    lg Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Die hab ich heute auch getestet, gekauft habe ich sie nicht, da ich den Geruch nicht mag

    AntwortenLöschen
  5. Aldr die sind voll gut ! Ihr wisst doch au net was gut ist!!! Ththth😳✌️

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -