Pinkbox September 2013 & direkt abbestellt!

Mittwoch, 11. September 2013


Vor gut einer Stunde erreichte mich die neue Pinkbox für September. Enthalten ist wieder eine Zeitschrift, diesmal die Jolie und 5 Produkte.

Und so sieht der Inhalt aus


Meine Meinung
Wie schon bereits in meiner letzten Review zur Pinkbox erwähnt, nimmt der Probenanteil in der Box immer mehr  zu und wird zum Standard. Diesmal sind von 5 Produkten, eine Probe und eine Feuchtigkeitsmakse dabei, die ich nicht wirklich zu den 5 Produkten mitrechnen kann. Denn für Proben bezahle ich normalerweise kein Geld, da ich sie umsonst sehr oft bekomme. Eine Feuchtigkeitsmaske, die nur lediglich 1,29 kostet als vollfertiges Produkt in die Pinkbox miteinfließen zu lassen, finde ich schon etwas grenzwertig. Was mich weiterhin stört ist, dass die drei Originalrpodukte keine brandneuen Produkte sind. Ich bin es gewohnt, dass in einer Überraschungspost normalerweise ganz neue Produkte mit dabei sind, die erst seit kurzem im Handel erschienen sind - aber gut, das ist ein Kritikpunkt, der wohl von jedem sehr unterschiedlich betrachtet wird. 
Das Duschgel ist nett und die Wimpernzange ist auch nicht schlecht. Den Lidschatten von Maybelline finde ich gut, nur die Farbe sagt mir nicht zu, aber dafür kann ja Pinkbox nichts.
Ich bin jetzt am überlegen, ob ich  die Pinkbox abbestellen soll oder nicht. Am Anfang als es des Pinkbox gab, waren die Boxen richtig gut gefüllt. Ich merke aber jetzt, dass die Boxen mir immer weniger in Folge zu sagen. Man hofft ja immer, dass die nächste Box besser wird und dann vergeht ein Abo nach dem anderen. Mir ist klar, dass Pinkbox nicht jeden Geschmack des Kunden treffen kann. Vergleiche ich aber zum Beispiel die dm Lieblinge dagegen, liegt schon ein großer Unterschied vor. 
Aus verschiedenen Ecken höre ich in letzter Zeit, dass es mir nicht alleine so geht, sondern viele die Pinkbox schon abbestellt haben oder kurz vor einer Kündiung stehen. 

 Was sagt ihr zum Inhalt der Box?






Edit
Ich habe die Pinkbox eben abbestellt, da ich nicht mehr bereit bin 13 € für eine Box zu bezahlen, die mir nicht zusagt. Für mich muss eine Box jeden Monat gut sein und nicht nur alle drei Monate etc.

Kommentare:

  1. Die Sachen von Luvos finde ich toll, aber die Box finde ich insgesamt nicht so überragend

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich mir den Inhalt Deiner Pink-Box ansehe, bin ich wirklich froh, dass ich meine gekündigt habe ;-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich die Box sehe (und andere gepostete) vergeht mir persönlich jedes bisschen "Vorfreude", hab das Gefühl das es Pinkbox völlig schnuppe ist das schon harsche Kritik an den letzten Boxen geäussert wurde, die Talfahrt geht stumpf ungebremst weiter (offensichtlich verkaufen sie noch genug Abos). Ich hatte wirklich so gehofft das in meinem Geburtstagsmonat mal wieder ein Highlight drin sein wird (meine ist noch gar nicht da, gehör wohl wieder zu den die später dran sind..) und ich bin auch jemand der hardert mit dem "abo nicht mehr wollen" aber glaub diese Box könnte falls ich auch nur so schrott drin hab unter Umständen dann der Tropf sein der das Fass zum überlaufen bringt. :-( Superschade das aus einer ehemals netten Box so ein Ramschverkauf geworden ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So hart wollte ich das Ganze jetzt nicht in meinem Blogpost verfassen, aber ich stimme dir "leider" zu. Die Box war noch vor einem Jahr richtig gut, vollfertige Produkte und Proben sehr oft nur als Zusatz. Der Inhalt hat seit den letzten Boxen sehr nachgelassen. Hin und wieder waren mal ein paar Boxen dabei, die ganz gut waren, aber die Tendenz geht steil nach unten und wie du schon sagtest, die Kritik über die letzten Boxen wird immer lauter. Das sollte Pinkbox meiner Meinung nach ernst nehmen, wenn sie ihren Kudenstamm behalten möchte

      Löschen
  4. Ich bin froh,dass ich das Abo gekündigt habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das habe ich mir auch grade wieder gedacht!
      Echt traurig, eine Maske und Tütchen Proben als volles Produkt zu rechnen... echt schade

      Ich hab nur noch die Glossybox Young Beauty die hat mich bis jetzt erst einmal nur ein wenig begeistert, aber noch nie so wie die Pinkbox

      Löschen
  5. Also ich hatte die Box ein mal kostenlos und da ich das Produkt bekam, was ich wollte, fand ich es gut und habs ja nicht bezahlt höhö^^

    Aber sonst, finde ich die Box halt eher "schlecht". Ich meine wenn mir die Douglas Box nicht gefällt, geht sie retoure, aber hmm... das Geld für Proben und teilweise sehr alte Zeitschriften, find ich halt nicht das Wahre.

    Ich hätte sie vmtl längst abbestellt und frage mich, wie lange es die Pink Box wohl noch gibt....

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht fast so aus, als hätte jeder dieses Mal die gleichen Produkte bekommen. Nur meine Lidschattenfarbe ist anders... http://www.dietesterin.de/produkttests/box/pinkbox-september-2013-inhalt-und-spoiler/

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die Box zwar nicht abonniert, wäre vom Inhalt aber auch extrem enttäuscht!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bekomme die Pink Box zwar nicht, kann deine ärgerliche Reaktion total verstehen. Der Inhalt ist nicht toll. :( Habe auch auf Facebook gelesen, das sogut wie keiner zufrieden ist... Schade!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, deine Pinkbox Vorstellung ist jetzt die 5. die ich lese und alle hattenb exakt den selben Inhalt (Bis auf die eyeshadow farben)!

    Schau die gerne auch meine Pinkbox Vorstellung auf meinem Blog an, ich habe andere Dinge geschickt bekommen.

    http://www.rocket-belle.de/?p=292

    Ich blogge erst seit ein paar Tagen und würde mich über deinen Besuch sehr freuen :)


    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Total froh das ich das abbestellt hab :)
    Da investiere ich die 13 Euro lieber sinnvoll ;)
    Der größte mist, ich haette mich -wieder mal- über nichts davon gefreut.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -