p2 Pure Color Lipstick - 102 Lombard Street

Mittwoch, 18. September 2013


Aus dem neuem p2 Standardsortiment habe ich mir vor ein paar Tagen den Lombard Street mitgenommen.
Die Hülle ist in einem silbernen schlichten Design gehalten und leicht abgeschrägt.  Die Verpackung ist Geschmackssache. Mir persönlich gefällt sie nicht wirklich.
Öffnen lässt sich der Verschluss ganz einfach. Man zieht einfach den Deckel nach oben, schon kommt der Lippenstift zum Vorscheinen. Die Farbe wirkt auf den ersten Blick mittekräftig rötlich. Auf den Lippen kommt die Farbe dagegen Rot mit einem deutlich Orangestich zur Geltung. Die Farbe gefällt mir richtig gut und ist einmal etwas anderes zum klassischen Rot, wovon ich schon so viele Farben besitze.


Die Textur ist sehr angenehm und gleitet geschmeidig über die Lippen. Mit zwei Schichten erreicht man ein sattes Ergebnis. Einen Schimmer und Glitzer kann ich nicht erkennen, dafür einen leichten Wetlookeffekt. Die Farbe fühlt sich auf den Lippen feucht an. Das Tragegefühl mag ich insgesamt nicht. Ich trage lieber Lippenstifte auf meinen Lippen, wo ich nicht merke, dass ich einen Lippenstift überhaupt trage. Lippenfältchen werden minimal betont, das sich aber doch sehr in Grenzen hält. Ein Auslaufen der Lippenfarben konnte ich etwas feststellen. Ich rate euch darum Lipliner aufzutragen.
Die Haltbarkeit ist ganz ok, nachdem Essen sollte man aber den Lippenstift wieder nachziehen. 

Wie gefältl euch die Farbe?
Besitzt ihr auch Lippenstifte von p2? Welche ist eure Lieblingsfarbe?



Kommentare:

  1. WoW! Die Farbe ist ganz schön intensiv, wäre mir zu knallig aber Dir steht sie wunderbar. Ich habe bisher nur Lipglosse von p2, die Lippenstifte muss ich noch mal testen. Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich sehr schön, wäre auch etwas für mich :) Schade, dass die Farbabgabe so unregelmäßig ist...

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -