Neue Parfüms von essence

Donnerstag, 12. September 2013


Es gibt von essence wieder neue Düfte und da habe ich natürlich zugeschalgen. Ich besitze bis jetzt fast jedes Parfüm von essence, auch die Limitierten. Auch wenn die Düfte nicht lange anhalten, mag ich die Düfte von essence total gerne.
Insgesamt gibt es zwei neue Düfte, die jeweils ca. 2,99 € für 10 ml kosten. Die neuen Düfte "Like Party of my Life" & "Like a Day in Paradise" erweitern die Duftsammlung von essence und sind nicht limitiert.

Like a Day in Paradise
Riecht fruchtig und süsslich, aber nicht zu aufdringlich. Leider verliert der Duft sehr schnell an Intensität. Bereits nach einer Stunde baut der Duft deutlich ab. Nach ca. drei Stunden nehme ich nur noch einen Hauch von Duft wahr. 
Am Besten riecht der Duft direkt nach dem Auftrag und noch eine gute Stunde danach. Der Duft riecht für mich aus einer Mischung nach Orange, Pfirsich und Vanille.

Like the Party of my Life
Dieser Duft riecht schwerer und ist in die Kategorie der etwas herberen Düfte einzuteilen. Einen leichten süsslichen Geruch kann ich aber dennoch deutlich herausriechen. Bei diesem Duft rieche ich deutlich Aprikose und etwas Zitrone heraus. Die Duftintensität lässt genauso schnell nach wie bei Like a Day in Paradise.


Für mich sind die zwei Düfte gelungen. Sie unterscheiden sich vom Geruch sehr deutlich und gliedern sich erfolgreich in die bestehende Duftreihe von essence ein.
 Wie gefallen euch die Düfte von essence?


2 Kommentare

  1. Ich bin gestern noch an diesen vorbei gelaufen und habe überlegt, ob ich eines mitnehmen soll :D Welches ist denn dein Favorit? Ich glaube, bei meinem naechsten DM Besuch gönne ich mir eins :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe alle duefte von essence und das obwohl ich keine parfums auf der haut vertrage. Ich spruehe sie daher immer auf die kleidung. Da ist die haltbarkeit dann auch sehr gut und einige duefte sind noch am naechsten morgen wahrnehmbar. Von den beiden neuen parfums trage ich um moment das party lieber. Passt besser zm herbst und ist dezenter.

    AntwortenLöschen