Mein Sommerurlaub 2013

Sonntag, 8. September 2013


Es ist sehr ungewohnt nach zwei Wochen wieder einen Blogpost zu verfassen und vor dem Computer zu sitzen. Die letzten Blogbeiträge, die ihr hier auf dem Blog gesehen habt, waren nämlich alle vorgebloggt. Der Grund dazu war, dass ich für zwei Wochen vereist bin an die Ostsee, genauer gesagt nach Grömitz.
Am 24.08. ging die Reise los und heute, am 08.09. bin ich wieder zu Hause angekommen. Es ist ein komisches Gefühl wieder daheim zu sein, gerne wäre ich noch etwas länger geblieben, weg vom Alltag und von der Umgebung, die man sonst jeden Tag zu Gesicht bekommt.
Es waren insgesamt schöne zwei Wochen, die viel zu schnell vorbei gingen. Mit dem Wetter hatte ich diesmal wirklich Glück! Von den 15 Tagen waren nur drei Tage darunter, die Regen und dunkle Wolken brachten. Ansonsten war das Wetter sehr oft sonnig und warm, perfekt für den Strand und zum Schwimmen im Meer. Ich liebe es im Meer mit meinem Schwimmring mich im Wasser treiben zu lassen. Im Urlaub erlebt man ja so eniges. An meinen Urlaub möchte ich euch ein Stückchen teilhaben lassen und habe mir gedacht, dass ich ein paar Fotos euch zeigen möchte. 


Während des Urlaubs hat sich viel Post etc. angesammelt. Die nächsten Tage heißt es also wieder kräftig bloggen! Es warten viele Neuigkeiten auf euch!


Habt ihr diesen Sommer auch Urlaub gemacht? Wenn ja, wo?



Kommentare:

  1. Sieht doch echt entspannend aus, da hast du ja echt Glück mit dem Wetter gehabt. Jetzt geht es ja rapide bergab.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schade, der Herbst steht jetzt wirklich vor der Tür :(

      Löschen
  2. Schöne Bilder :) Ich war ganz in der Nähe von Grömitz (in Haffkrug)...auch zwei Wochen und dann noch eine Woche in Holland am Meer :) Und jetzt wo ich wieder im Alltag angekommen bin möchte ich so gerne wieder zurück ;)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -