Manhattan Bonnie Strange Colour Collection - The Wow-Show Nagellack

Freitag, 20. September 2013



Heute möchte ich euch zuerst den Nagellack in der Farbe "The Wow-Show" aus der neuen LE von Manhattan zeigen, die es ab Mitte September für ca. 5 Monaten im Handel geben wird. Insgesamt beinhaltet die LE 6 verschiedene Nagellacke, die ich euch nach der Reihe vorstellen werde. Außerdem beinhaltet die LE 4 Duo Eyeshadows. Davon werde ich euch 2 Stück präsentieren.

Preis je Lack 2,99 €

Inhalt 7 ml


Das sagt Manhattan zu den Nagellacken
  • In aktuellen Trendfarben
  • Aushärtung durch spezielle Formel in weniger als einer Minute
  • Glanz für die Nägel
"The Wow-Show" ist ein sehr dunkler Pflaumenton mit feinen goldenen Glitzerpartikeln, die man gut auf den Nägeln erkennen kann. Da der Glitzer nicht zu aufdringlich wirkt, kann man ihn auch gut im Alltag tragen. Aus weiter Entfernung wirkt die Farbe sogar dunkel Braun auf den Nägeln. Ein leichter Glanz ist auch zu erkennen.
Mit einer Schicht deckt der Nagellack schon ganz gut. Mit einer zweiten Schicht deckt der Nagellack einwandfrei! Mit dem Pinsel gelingt ein präziser Auftrag. Die Trockenzeit braucht länger als 60 Sekunden. 2-3 Minuten braucht der Nagellack bei einer Schicht schon zum Trocknen.

 Wie gefällt euch der Nagellack?



PR-Sample

Kommentare:

  1. Die Farbe ist klasse, aber der Glitzer hätte stärker sein können. Außerdem brauchte ich drei dünne Schichten :-(

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht wirklich super aus. Würde mir auch gefallen. :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -