Manhattan Bonnie Strange - Berlin Bling Nagelack

Dienstag, 24. September 2013


Weiter geht es mit dem nächsten Nagellack aus der aktuellen LE von Manhattan. Diesmal handelt es sich um den Berlin Bling Nagellack. Die Farbe ist ein tolles glänzendes und metallisches schimmerndes Silber. Ich finde, dass man die Farbe zu fast jedem Kleidungsstück gut kombinieren kann.


Auftragen lies sich der Nagellack streifenfrei und dank des Pinsel, präzise auftragen. Mit der ersten Schicht wirkt die Farbe noch ein wenig sheer. Mit der zweiten Schicht wirkt das Ergebnis deckend. Die Trockenzeit beträgt etwas länger als eine Minute, die der Hersteller verspricht. 2-3 Minuten für die Trockenzeit muss man schon rechnen, das aber meines Erachtens immer noch unter die Kategorie fällt unter den schnelltrocknenden Nagellacken.

Wie gefällt euch die Farbe?
 
 PR-Sample

Kommentare:

  1. Die Farbe erinnert mich ganz schwer an "icy prinzess" von essence
    Hier mal auf einem Finger lackiert http://mixismixblog.blogspot.de/2013/05/swatches-zur-essence-le-effect-nails.html

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich finde die Farbe richtig schön. Hätte gar nicht gedacht, dass der so intensiv rüberkommt. Ich habe mir ja den "The Wow-Show" gekauft und reviewt und finde den auch spitze. Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt der Lack. Kann man bestimmt wirklich zu vielen Sachen kombinieren :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -