MAC Indulge - Sinfully Sweet Nagellack

Sonntag, 15. September 2013


Normalweise bin ich immer schon Wochen oder Monate über eine neue LE informiert. Diesmal ist die Preview über die Indulge LE von MAC an mir vorbei gegangen. Ich war darum umso erstaunter als ich die tollen Aufsteller in meinem Douglas sah, der auch MAC führt. Obwohl ich die LE erst eine Woche nachdem Erscheinen begutachtete, war noch fast alles da. Aber auch online ist noch vieles zu bekommen, das mich wundert. Denn normalerweise sind die LEs von MAC innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Vielleicht hat uns ja MAC erhört und endlich die limitierten Stückzahlen erhöht. In letzter Zeit hat es nämlich überhaupt keinen Spass mehr gemacht MAC zu shoppen, da die meisten Produkte innerhalb weniger Stunden vergriffen waren.


Sinfully Sweet ist ein wundervoller champagnerfarbener Ton mit intensiven goldenen Schimmer. Der Schimmer ist sehr fein und dicht. Mit zwei Schichten deckt der Nagellack und funkelt um die Wette! Bei genauerem hinsehen fällt auf, dass der Nagellack auch ein paar rotbraune Glitzerpartikel beinhaltet. Der Auftrag war streifenfrei und mit dem Pinsel gelingt ein präziser Auftrag. Die Trockenzeit ging schnell. Mit der Haltbarkeit bin ich auch zufrieden.

Wie gefällt euch die Farbe?

Kommentare:

  1. hübscher Lack! Erinnert mich grad an einen von OPI... mir fällt aber der Name nicht ein :/

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht ja toll aus, genau mein Beuteschema! Ich bekomme von den ganzen MAC LEs mittlerweile gar nichts mehr mit, ist mir zu viel geworden und deshalb informiere ich mich gar nicht mehr darüber.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -