Essie Russian Roulette LE - Not Just a Pretty Face

Samstag, 21. September 2013

 
Zur Zeit gibt es eine LE von essie, die aus Nagellacken von alten LEs besteht. Zuerst wollte ich mir von der LE gar nichts kaufen, da die Farben für mich nichts besonderes waren. Erst auf den zweiten Blick fiel mir dann dieser wunderschöne und zeitlose Nudeton auf. Ich finde solche Farben kann man zu jedem Anlass tragen und passen einfach zu jedem Outfit.
Da es in ein paar Stunden auf das dm-Marken Beautycamp geht, habe ich mich entschieden meine Nägel schlicht zu halten und habe mich zudem wieder an das Gel Nails at Home Set von essence heran getraut.


Auftragen lies sich der Nagellack nicht einfach, da die Konsistenz des Nagellackes sehr flüssig ist. Der Auftrag war streifenfrei. Mit drei bis vier Schichten wurde der Nagellack deckend. Die Trockenzeit war akzeptabel.



Kommentare:

  1. Die Farbe ist leider nicht so meins, aber schaut sehr gepflegt aus. Ich hoffe Du hattest viel Spaß auf dem DM Camp, ich wäre so gerne dabei gewesen :) Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste ich kenn deinen Blog :)
    Hab den schon öfter geklickt :D
    So live erkannt hätte ich dich aber trotzdem nicht o.O
    Liebste Grüße
    Allie (oder auch Ruth)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Lack nicht beachtet, weil er nicht so interessant aussah. Nun finde ich ihn aber richtig richtig tollll, ich hoffe ich bekomme ihn noch :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -