Essie Luxeffects - as gold as it gets

Donnerstag, 26. September 2013


Als ich diese Woche den Müller besuchte und die neuen Nagellacke von Essie im Standardregel sah, war ich sehr erstaunt darüber. Denn  Pressebilder etc. hatte ich vorab gar nicht davon gesehen. Bei den Effektlacken war auch ein Werbeschild angebracht, auf dem stand, dass die Lacke nur exklusiv bei Müller erhältlich sind. Zu Hause habe ich dann mal etwas über die neuen Nagellacke von essie nachgegoogelt und habe dadurch erfahren, dass es die Lacke bisher nicht in Deutschland gab, dafür aber in den USA. Die Luxeffects Lacke gab es dort schon 2011 in der LE "Luxeffects for Holiday 2011".

Kostenpunkt ca. 10 €

Inhalt 13,5 ml


Mitgenommen habe ich mir den goldenen Glitzerlack bzw. Schimmer Topcoat.  
Der Nagellack ist solo aufgetragen sehr sheer und eignet sich darum eher über einen deckenden Nagellack, um Akzente zu setzen.
Meiner Meinung nach kommen die goldenen Glitzerpartikel auf einem schwarzen Nagellack am besten zur Geltung. Wer das Ganze etwas dezenter mag, kann auch weißen Nagellack als Base benutzen. Ich habe 2-3 Schichten vom "as gold as it gets" aufgetragen. Die Glitzerpartikel ließen sich gleichmäßig auf meine Nägeln verteilen. Die Trockenzeit ist auch in Ordnung.


 Wie gefällt euch der Nagellack?

Kommentare:

  1. sieht auf dem schwarzen lack echt gut aus :)

    allerdings hab ichs chon so viele glitzertopper zu hause dass ich den essie wohl oder übel im laden lasse^^

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa..so sehe ich das auch :)
      da bin ich dann doch zu geizig :'D

      LG

      Löschen
  2. Sehr schöner Überlack.
    Bei uns gab es den jetzt mal in einem Dreierset bei TkMaxx aber ich habs mir verkniffen ihn mitzunehmen, da ich so unmengen an Glitzer-Topcoats besitze :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag ja Glitzer und ich hatte Ihn gestern im Müller in der Hand. Jetzt weiß ich auch, dass ich ihn brauche.

    AntwortenLöschen
  4. Als ich die Vorschau im Dashboard gesehen habe, war ich total neugierig auf den Lack. Hast du gut gemacht, sehr schön.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -