essence Oktoberfest - Nagellacke

Montag, 9. September 2013


Vor ca. einer Woche erreichte mich ein Päckchen von cosnova. Da ich im Urlaub war und erst gestern heim kam, hat sich leider die Blogvorstellung über die neuen LEs etwas verzögert. Ich habe mir gedacht, dass ich die Produkte nach Kategorien einteile und darum die Produkte in verschiedene Post packen werde. In diesem Beitrag stelle ich euch zuerst die Nagellacke vor. Erhalten habe ich zwei verschiende Farbe in Grün und Rot. In der LE gab es insgesamt noch zwei weitere Farben, nämlich Lila und ein helles Rosa. Den rosanen Nagellack habe ich mir gekauft und werde ich, wenn zeitlich alles hinhaut, auch  noch verstellen.


Die Farbe von Mauserl ist ein helles Grün mit leichten grünlichen Schimmer. Der Nagellack hat mir beim Auftrag etwas Probleme bereitet. Die erste Schicht war noch ziemlich sheer und hat leichte Streifen gebildet. Die zweite Schicht wirkt auch noch etwas sheer, siehe Bilder. Erst eine dritte Schicht sorgt für ein deckendes Ergebnis. Der Schimmer ist nur minimal und bei genauem Hinsehen zu erkennen. Die Trockenzeit war in Ordnung.

Die rote Farbe ist für mich das Highlight aus der LE. Bei ihr  handelt es sich zwar um ein klassiches Rot, trotzdem sticht die Farbe in meinen Augen kräftig hervor, dass nicht jede klassische Rote Farbe tut. Die erste Schicht deckt schon ziemlich gut,  mit der zweiten Schicht wirkt die Farbe perfekt. Mir gelang mit diesem Nagellack ein streifenfreies Ergebnis. Einen Schimmer oder Glitzer konnte ich nicht erkennen. Die Trockenzeit war hier ebenfalls in Ordnung.

 Wie gefallen euch die Farben?
Habt ihr euch etwas aus der LE gekauft?




PR-Sample

Kommentare:

  1. Aus der LE habe ich nur den Blush gekauft, weil ich schon genug Lacke hatte.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs leider nicht so mit Nagellacken, sie wären mir nicht aufgefallen :)

    AntwortenLöschen
  3. Mauserl ist eine wirklich tolle Farbe, deckt nur leider nicht gut

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -