essence Oktoberfest - Multicolour Blush

Dienstag, 10. September 2013


Nach den Nagellacken möchte ich euch heute den Herzblush vorstellen. 
Ist die Optik nicht süss?!  Das Herzmotiv hat es mir total angetan. Ich mag solche kitschige Motive, ihr auch? 
Alleine schon wegen der Optik musste darum das Blush mit.

Kostenpunkt 3,29 €


Das Blush besteht aus drei Farben, die meiner Meinung nach gut aufeinander abgestimmt sind. Die ganz helle Farbe beinhaltet feinen weißlichen Schimmer und gibt ganz gut Farbe ab. Das pinke Herz beinhaltet ebenfalls Schimmer, den man aber nur ganz fein sieht. Die Farabgabe ist ebenfalls in Ordnung. Die helle rosane Fläche gibt dagegen kaum Farbe ab. Die drei Farben lalssen sich aufgrund der unterschiedlichen Ebenen nicht ganz so gut mischen, hinzu kommt das starke Krümeln, dass das Ganze noch einmal zusätzlich erschwert. Auch wenn ich mit einem weichen Pinsel über das Blush gleite, krümelt der Blush trotzdem. Beim Auftrag krümelt der Blush aber nicht und lässt sich gut verblenden. Mit einer Schicht erreiche ich schon eine  gute Deckkraft auf meinen Wangen. Der Schimmer kommt auf meinen Wangen dezent rüber. Insgesamt sieht das Blush auf meinen Wangen natürlich, frisch und rosig aus. Die Farbe, welches das Blush auf meinen Wangen zaubert, gefällt mir. 
Die Haltbarkeit ist gut! Nach 8 Stunden war die Farben noch gut zu erkennen und wurde nicht fleckig. Bis auf das Krümeln und das etwas schwierige Mischen der drei Farben, kann ich trotzdem das Blush empfehlen, da die Farbe auf den Wangen und die Optik gelungen sind!


In meinem Gewinnspiel verlose ich u. a. den Herzblush (habe ihn für das Gewinnspiel doppelt gekauft): Klick

 
 Habt ihr euch auch das Blush gekauft?
 


PR-Sample
 

Kommentare:

  1. das gefällt mir von der Optik her gar nicht :/ aufgetragen siehts bei dir aber ganz gut aus

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn mir geholt... konnte einfach nicht anders <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ihn mir auch gekauft. Das Design hat mich einfach total angesprochen! Ein Artikel von mir dazu erscheint morgen dann auch auf meinem Blog :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -