essence metal glam - Gold Topper + Nagellack

Samstag, 28. September 2013


Alles was glitzert und metallisch schimmert, muss mit. Die neue LE von essence ist wie für mich gemacht. Bevor ich zu den Nagellacken komme, noch ein Satz zum Schimmerpowder! Schaut euch auf jeden Fall den Schimmerpowder an! Der Schimmer ist wunderschön! Den stelle ich euch morgen hier auf dem Blog vor. 
Aus der LE habe ich mir u. a. auch den Gold Topper und den metallischen Nagellack in der Farbe "03 Glamours Girls" mitgenommen. 


Das sagt essence
"teel your nails – mit diesen langanhaltenden nail polishes kein problem! bronze, lila, grün und gold – jeweils mit angesagtem metallic(a)-effect – setzen die nägel perfekt in szene. erhältlich in 01 steel-ing the scene, 02 petal to the metal, 03 glamour girls und 04 gold digger."

"goldrichtig und mega angesagt! der mit goldenen flakes angereicherte top coat komplettiert das glamouröse nail-design! die besonders hohe konzentration der flakes sorgt für den ultimativen wow-effekt. erhältlich in 01 steel-ing the scene."

Kostenpunkt metallische Nagellacke 1,79 €,  Gold Topper 1,99 € 


Der metallische Nagellack deckt schon mit zwei Schichten und lies sich gut auftragen. Allerdings sieht das Endergebnis so aus als würde der Nagellack die Rillen des Nagels betonen. Das fällt aber nur bei sehr genauem hinsehen auf. Der metallische Schimmer ist glänzend und leuchtet intensiv, gefällt mir richtig gut. Der Nagellack trocknet schnell!

Den Gold Topper habe ich nachdem metallischen Nagellack aufgetragen. Die goldenen "Blättchen" sind unterschiedlich groß. Die größeren Blättchen überwiegen. Der Topper verteilt sich nicht gleichmäßig auf den Nägeln. Möchte man die Blättchen auf den gesamten Nägel verteilt haben, sollte man schon 3-4 Schichten auftragen. Die Trockenzeit dauert hier etwas länger als beim metallischen Lack, ist aber noch akzeptabel. 

Habt ihr die LE schon gesichtet?
Wie gefallen euch die Nagellacke?

Kommentare:

  1. der gold topper ist interessant. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Leider habe ich die LE bisher noch nicht gesichtet. Ich bin allerdings auch sehr auf den Goldtopper gespannt. Der sieht echt vielversprechend aus.

    Ganz viele Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs zeigen, nun weiß ich dass ich diesen Topper nicht kaufen werden. Gefällt mir gar nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Der Goldtopper sieht sehr interessant aus. :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -