dm Lieblinge September 2013

Dienstag, 17. September 2013


Meine letzte dm Lieblinge Box hatte ich letztens Monat bereits schon am 13.08. in den Händen. Diesmal hat sich das ganze verspätet, das aber nicht meine Schuld ist. Denn diesmal habe ich und viele andere, keine Email im Voraus erhalten, dass man nun die Box in seinem dm Markt abholen kann. Das wundert mich, da ich bisher immer bei jeder Box eine Email im Voraus bekommen hatte. Warum das diesmal nicht geklappt hat, weiß ich nicht, ihr? Habt ihr eine Email bekommen?


Als ich die Box zu Hause öffnete war ich positiv überrascht. Nach langer Zeit endlich kein Männerprodukt in der Box enthalten! Außerdem ist keine Zahncreme drin.
Enthalten sind sieben Produkte, alles Fullsize! Die Gestaltung der Box gefällt mir diesmal auch wieder sehr gut. Mit jedem Produkt kann ich etwas anfangen und mit jeder Box merkt man, dass sich dm immer wieder Mühe gibt mit der Zusammenstellung der Produkte, so dass die Box auch vielen Kunden zusagt. Die dm Box bleibt bis jetzt mein Favorit unter allen  Boxen, die ich bisher getestet habe.


Die Box hat diesmal einen Gesamtwert von 28,35 €

 Über welches Produkt wollt ihr eine  Review?
Was sagt ihr zum Inhalt der Box?

Kommentare:

  1. Ich habe bis jetzt keine E-Mail erhalten und mich schon gewundert, aber als ich mich heute Morgen eingeloggt habe, stand auf der dm-Seite der dm Lieblinge, dass die Box noch unterwegs sei... Wenn in den nächsten Tagen auch nichts ankommt, schaue ich einfach mal, ob sie schon da ist. Die Zusammenstellung gefällt mir grundsätzlich.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch bisher nichts bekommen. Da geh ich doch glatt morgen nach Schule mal im DM nachfragen. :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -