Bekanntgabe der Gewinnerin zum Blog-Geburtstags-Gewinnspiel - 4 Jahre

Montag, 23. September 2013

Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare zum Gewinnspiel! Ich habe mich sehr über eure Kommentare bzw. Glückwünsche zu meinem Blog-Geburtstag gefreut. Ich fand es sehr interessant eure Kommentare durchzulesen, welche Drogerie eure liebste ist. Letztendlich kann nur einer gewinnen. Wie immer hat das Los entschieden und die glückliche Gewinnerin ist:


Charlotte bitte schreibe mich per Email an und teile mir deine Adresse mit, damit ich dir das Päckchen zusenden kann. Die Email-Adresse ist im Impressum hinterlegt.
Für alle die, die jetzt nicht gewonnen haben, die können sich auf morgen freuen. Denn dann startet direkt ein neues Gewinnspiel anlässlich der geknackten 700 Marke bei GFC. Ich habe mich entschieden das Gewinnspiel vorziehen und nicht erst im Oktober stattfinden zu lassen.





Kommentare:

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -