Tipp Foto-Geschenke - Schneekugel

Mittwoch, 14. August 2013


Mein Päkchen von p2, welches mich die vergangenen Tage erreichte, erhielt neben den zwei neuen Glitterlacken, auch eine Schneekugel. In der Schneekugel sind die neuen Glitterlacke als Deko enthalten. Außerdem befinden sich in der Schneekugel auch noch Herzen, die in Regenbogenfarben leuchten. Die Idee finde ich richtig putzig und wollte ich euch darum nicht vorenthalten. 


Im dm gibt es die Schneekugel für 2,95 € zu kaufen. Die Dekoglitzerlacke sind aber nicht drin enthalten.

Die Bilder könnt könnt ihr in der dm-Schneekugel selber bestimmen. Wenn ihr auch Nagellacke oder andere Kosmetika  in eurer Schneekugel haben möchtet, dann könnt ihr einfach aus Pressezeitschriften etc. euch welche ausschneiden. Die Handhabung funktioniert mit der dm-Schneekugel schnell und einfach. Einfach den unteren Deckel aufdrehen und in der Mitte der Kugel, das Bild in den offenen Schlitz schieben. 


Zum Verschenken oder als Verziere im Zimmer finde ich so eine Fotokugel immer eine gute Idee und ein schöner Blickfang. 





PR-Sample

Kommentare:

  1. Sehr witzige Idee.


    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schon eigene Bilde reingemacht, sieht super aus :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -