Review p2 Lost in Glitter Polish - 020 get gorgeous!

Donnerstag, 1. August 2013


Als ich vom p2 Event nach Hause kam, habe ich mir direkt einen der neuen Nagellacke auf meine Nägel aufgepinselt. Der goldene Glitterlack hatte es mir auf dem Event schon total angetan, so dass ich es kaum noch abwarten konnte, ihn an mir selbst auszuprobieren.

Das sagt p2
"Angesagter Multi-Glitter-Lack für den ultimativen Trend-Look. Ein Mix aus berauschenden Farben und edlem Glitter-Finish macht die Nägel zum absoluten Eyecatcher. Den Lack in zwei Schichten auftragen und gut trocknen lassen." 

Kostenpunkt 2,45 € 

Erhältlich in acht verschiedenen Farben 


Schon im Flässchen funkelt der Nagellack um die Wette. Gut gefallen mir auch die metallischen Verschlüsse an den neuen Glitterlacken. Der Nagellack lässt sich gut auftragen. Während dem Auftrag verteilen sich die Glitterblättchen gleichmäßig auf den Nägeln. Nach zwei Schichten deckt der Nagellack. 


Je nach Lichteinfall funkeln die Glitterblättchen in verschiedenen Regenbogenfarben. Das Gesamtergebnis kann sich sehen lassen. Trotz des vielen Glitters auf den Nägeln, kommt die goldene "Untergrundfarbe" sehr gut zum Vorscheinen und lassen den Glitter insgesamt auf den Nägeln dicht wirken. Die goldene Farbe leuchtet besonders im Sonnenlicht schön intensiv, das mir gut gefällt. 
Die Trockenzeit ging flott. Ich trage den Nagellack jetzt schon seit Mittwoch in der Früh, bis jetzt ist noch nichts abgesplittert. 



Wie gefällt euch der neue Nagellack?



PR-Sample

Kommentare:

  1. Ein bisschen zuviel - der bunte Glitter ist too much.

    AntwortenLöschen
  2. Ich will ihn haaaaben! Tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur noch vier Wochen, dann hast du ihn auch endlich in deinen Besitz :)

      Löschen
  3. Wow, der ist echt schön! Ich wüsste zwar nicht, wann ich den tragen soll, aber so zum anschauen...;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde im Sommer kann man ihn auch ganz gut tragen :)

      Löschen
  4. Sehr schön, für mich im Alltag nicht unbedingt brauchbar, aber so für abends...gefällt mir gut und sowas fehlt mir noch!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte auch den goldenen in der Box und einen grünen. Den goldenen werde ich die nächsten Tage auch mal lackieren, Grün ist eher nicht so meine Farbe, aber mal sehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den grünen Nagellack fand ich auch total klasse. Den hatte ich leider nicht in meiner Box ;) Werde ich mir kaufen, sobald die Lacke im Standardsortiment erscheinen

      Löschen
  6. Total klasse! Ich liebe diese Farbe hier und sobald ich die im Laden entdecke, wird sie sich zu Grün und Silber gesellen dürfen ;D

    LG anna

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -