Pinkbox August 2013

Mittwoch, 7. August 2013


Mich erreichte heute die neue Pinkbox für August. Es sind insgesamt acht Produkte enthalten und wie immer eine Zeitschrift, diesmal die Zeitschrift Lea.
Bevor ich euch meine Meinung über die Box mitteile, erst einmal die Bilder, was in der Box drin war.

 
Meine Meinung
Von acht Produkten sind diesmal 5 Proben dabei und zusätzlich eine Leseprobe. Ich kann es nicht so ganz nachvollziehen, warum man so viele Proben beilegt, denn die Fullsize-Produkte davon, hätten auch nicht viel mehr gekostet. Ich hätte lieber auf zwei Proben verzichtet, wenn ich dafür mehr Fullsize-Proukte erhalten hätte. Ich habe generell nichts gegen Proben, doch finde ich es nicht schön, wenn eine Box über die Hälfte von Proben ausmacht. Auch hätte ich es verstehen können, wenn die drei Fullsize-Proukte so teuer gewesen wären, dass man dann den Rest der Box mit Proben befüllt. Dies ist aber nicht der Fall. Ich möchte aber nicht so viel meckern, denn von den Produkten an sich gefällt mir die Box. Ich kann jedes Produkt verwenden. Besonders gefreut habe ich mich über den Lidschatten von Loreal und die 1 Minute Wuder-Apulle von Pantene Pro-V. 


Wie gefällt euch der Inhalt der Pinkbox?



Kommentare:

  1. Wenn ich mir die Box ansehe, freue ich mich so richtig, dass ich mein Abo gekündigt habe.

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt der Inhalt nicht wirklich.. ziemlich unspektakulär. Habe die Box ja schon wieder abbestellt, wäre von dieser vermutlich recht enttäuscht gewesen. LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Inhalt ganz ok, obwohl ich auch finde das da ziemlich viele Proben drin sind und die Originalgrößen sind ja auch ganz schön klein.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Fast die gleiche Box habe ich auch bekommen. Nur einen anderen Lidschatten. Welche Farbe hat denn dieser Lidschatten?

    AntwortenLöschen
  5. Immerhin hattest du nicht die voll Looserbox :) - denn Lidschatten und Mascara gehören dieses Mal noch zu den beliebtesten Beigaben der Box.

    Ich hatte dafür eine zwar tolle Nachcreme - aber das wäre mir dann doch lieber gewesen.

    Ich hab Deine Review mal in meiner verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi, also ich denke auch über die Kündigung der Pinkbox nach, weil sie wirklich nicht der Knaller war. Zwar hab ich Flora Mare drin gehabt, aber erst im letzten Monat ne andere Gesichtsschmiere. Die letzten drei Monate waren nicht prickelnd und da komm ich jetzt auch echt ins Grübeln, was ich mit der Pinkbox überhaupt noch anfangen kann/möchte. LG, Steffi

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -