p2 cheek and lips cream blush - 020 fancy snow white

Sonntag, 18. August 2013


Heute Abend präsentiere ich euch ein weiteres Stück aus dem neuem kommenden Standardsortiment von p2, welches ab September vorzufinden ist. 

Das sagt p2
"Praktisches 2in1-Produkt für Wangen und Lippen, das in keiner Tasche fehlen sollte. Veredelt die Wangen und Lippen im gleichen Farbton. Gibt’s in drei frischen Farben: 010 Cinderella drama, 020 fancy Snow White und 030 Sleeping beauty, wake up! Alle Farben sind vegan."
 
4 ml kosten 2,95 €



Ich freue mich sehr darüber, dass p2 nun endlich auch ein Cremerouge auf dem Markt bringt. 
Die Verpackung gefällt mir nicht so richtig. Sie wirkt durch die silberne Farbe und runde Verpackung etwas altmodisch. Der Deckel lässt sich einfach auf- und zudrehen.
Die Textur ist sehr cremig und geschmeidig. Am einfachsten gelingt mir der Auftrag mit den Fingern. In Kontakt mit der Körperwärme fängt die Textur an zu "schmelzen" und verbindet sich mit der Haut sehr gut. Die Konsistenz ist so sehr geschmeidig, dass man selbst noch nach wenigen Minuten das Blush auf den Wangen verblenden kann. Auf der Haut wirkt das Produkt sehr natürlich - kein Schimmer oder Glitzer. Man sieht durch das Produkt frisch erholt aus, einen leichten Glanz kann ich auf meinen Wangen auch erkennen. Die Farbe würde ich als Pink-Apricot bezeichnen. Gut gefällt mir auch, dass man die Farbstärke variieren bzw. schichten kann. Mit der Haltbarkeit bin ich auch zufrieden. Während der Tragezeit wurde nichts fleckig. Auch hat sich die Farbe über mehrere Stunden gut auf meinen Wangen gehalten. 


Kommt das Produkt dagegen auf meinen Lippen zum Einsatz, schneidet es nicht so gut ab. Die Farbe lässt sich zwar gut auf meinen Lippen verteilen, auch ist die Deckkraft für solch eine Textur gut, dennoch betont das Produkt die Lippenfältchen. Außerdem mag ich das pappige Gefühl nicht auf meinen Lippen. 








PR-Sample

Kommentare:

  1. Das sieht echt gut aus und toll das es sich leicht verblenden lässt ^^
    Muss ich mir dann auf jedenfall anschauen.

    Danke für den Swatch ^^
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht echt hübsch-frisch aus :D

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -