p2 Aufgebrezelt - 010 wiesentraum & 040 dirndlblues

Dienstag, 6. August 2013


Ab Morgen gibt es offiziell die "Aufgebrezelt" LE von p2. Ich hatte das Glück sie schon heute zu entdecken. In diesem Beitrag möchte ich euch zuerst zwei Nagellacke in den den Farben  010 wiesentraum & 040 dirndlblues vorstellen. In der LE gibt es insgesamt vier Stück. 

Kostenpunkt jeweils 2,25 €

Inhalt 11 ml


Rein äußerlich gefallen mir die Nagellacke äußerst gut. Die Verpackung erinnert an Frauen in Dirndl. Die Lacke wirken zwar etwas klobrig auf dem ersten Blick, doch gefällt mir das gerade gut und passt gut zur LE. 

040 ist ein tolles mittlekräftiges Himmelblau ohne Schimmer und Glitzer. 010 ist ein mittelstarkes Pink mit leichten Schimmer. Den Schimmer sieht man aber nur, wenn man direkt auf die Nägel sieht. 


Die Konsistenz der beiden Lacke ist ziemlich flüssig. Ich hatte mit den Pinsel etwas Schwierigkeiten, die Farbe auf die Nägel aufzutragen, denn der Pinsel fächert sich beim Auftrag nicht weit genug aus. Die pinke Farbe hat bei mir etwas Blasen geworfen, der Blaue dagegen nicht. Bei der blauen Farbe sieht das Endergebnis gleichmäßig aus, ohne Blasen, Streifen etc. Das ist bei der pinken Farbe nicht der Fall. Bei genauerem hinsehen erkenne ich, dass diese etwas ungleichmäßig auf den Nägeln wirkt.
Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich die Farben erst heute aufgetragen habe.
Beide Nagellacke benötigen zwei dünne Schichten für eine gute Deckkraft. Die Trockenzeit ist ist noch im akzeptablen Bereich. 

Würde ich nochmal vor dem Aufsteller stehen, würde ich mich nur für die blaue Farbe entscheiden. 



 Wie gefallen euch die Nagellacke?

Kommentare:

  1. Ich finde ja die Form total niedlich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Farblich find ich beide Lacke toll :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  3. Der blaue gefällt mir ganz gut, aber der rote ist nicht mein Ding :D ich würde wahrscheinlich auch ein blaues Drindl tragen^^

    AntwortenLöschen
  4. Blau ist auch mein Favorit hier! Sehr schöne Farbe!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Idee dieser LE wahnsinnig süß. Leider sind meiner Meinung nach die Farben nicht so passend zu diesem Thema.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
  6. die beiden Farben sind toll. Nur leider nichts besonderes :(


    Liebe Grüße Ella
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  7. Die Fläschchen finde ich echt total toll aber, die Farben habe ich schon... :(

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -