Mein Neuer!

Freitag, 16. August 2013


Ist er nicht süss? Mit seinen Kulleraugen hat er mich direkt verzaubert. Er zog mich quasi magisch in seinen Bann. Schneller als ich schauen konnte, befand er sich schon auf dem Heimweg mit mir. 
Als Deko macht er sich richtig süss. Aber er kann noch viel mehr! Er schenkt meinen Lippen einen leichten Glanz und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Die Rede ist von einem Lipgloss. Dreht man den Süssen auf seinen Kopf, befindet sich unter seinen Füssen ein Geheim- bzw. Lipglossfach.


Bekommen könnt ihr den Süssen im Müller für 1,95 €. Dort gab es auch noch viele andere süsse Tierchen.
Ich gebe ihn garantiert nicht mehr her, hihi.




Kommentare:

  1. wie toll, danke für den tipp :)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja Zucker! Ich neige auch dazu, bei solchen Tierchen schwach zu werden!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. haha, nein was für eine niedliche idee!!

    AntwortenLöschen
  4. kannst du mir bitte sagen wo der aufsteller mit den Tierchen genau ist weil irwie hab ich die in müller nicht gefunden und die von nanu nana find ich irwie nicht so süßß und toll wie die hier!! danke hoffe du antwortest mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Aufsteller war schon ziemlich versteckt. Bei mir stand er ganz unten in einem Regal, wo auch andere LEs waren. Bei einem anderen Müller hab ich es an der Kasse gesehen. Am Besten mal fragen

      Löschen
  5. Ich hab den auch nur als Frosch sie sind sooooo niedlich :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -