Manhattan Community Colours - 15 Heart to Breathe

Donnerstag, 15. August 2013


Diesmal ist die neue Nagellack LE von Manhattan etwas ganz besonderes. In Kooperation mit der Plattform unserAller setzte sich Manhattan zum Ziel eine komplette Nagellack LE zu entwicklen. 
Jeder hatte die Chance bei der Entwicklung dabei sein zu können. Viele, wie auch ich, bekam ich ein Selbermackpäckchen mit Klarlack, Farbpigmenten, Glitzerpigmenten und Holzpaddles zum Mischen der Farben. Manhattan erreichten insgesamt 876 Vorschläge. In der Community wurde dann abgestimmt, welcher Nagellack es unter die 20 Besten schafft. Neben den Farben wurden auch die Namen der Nagellacke abgestimmt. Die Gewinnerlacke könnt ihr nun in der LE bewundern.


Im Müller gibt es zur Zeit eine tolle Aktion. Kauft ihr drei Nagellacke aus der LE, bekommt ihr einen gratis!
Noch nie haben mir so viele Nagellacke aus einer Manhattan LE gefallen. Darum durften sieben Stück mit. Zum Glück konnte mich jemand noch zurückhalten, sonst wären es sicherlich noch mehr geworden. 

Kostenpunkt jeweils 2,45 €

Inhalt 11 ml


Heart to Breathe: Die Farbe ist außergewöhnlich. Eine toller heller Lilaton mit einem deutlichen Brauneinschlag und Goldschimmer. Der Lack deckt mit zwei Schichten und lies sich gut auftragen. Haltbarkeit ist auch in Ordnung. 




1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist wirklich sehr hübsch! :)
    Ich muss mir die Community Lacke auch mal anschauen!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -