MAC Pressed Pigment Summer Honey

Freitag, 30. August 2013


Das sagt MAC
"Der Favorit unserer Makeup Artists, das M∙A∙C Pressed Pigment ist dank fortschrittlicher Technologie verbessert. Erhältlich in neun raffinierten Farben. Setzen sie ein Statement mit dem kräftigen Blau des „Vanilla Diamond“ oder seien Sie glamourös mit dem sensationellen „Black Grape“. Ein softes, strahlendes Augen Make Up gelingt Ihnen mit „Pink Pepper“ oder mit dem glanzvollen „Summer Honey“."

Kostenpunkt 23 €

Inhalt 3 g


Ich liebe die Pigmente von MAC. Die Farben von den Pigmenten sind einfach unglaublich. Außerdem hat mich bis jetzt immer die Qualität der Pigmente vollkommen überzeugt. Die gepressten Pigmente finde ich ebenfalls super und sogar noch etwas vorteilhafter als lose Pigmente, da diese beim Auftrag nicht krümeln.

Im Pfännchen wirkt die Farbe Summer Honey orangestichtig. Trägt man aber die Farbe auf, wirkt diese Silber mit vielen feinen weißen Schimmerpartikeln. Das Funkeln ist wirklich extrem. Ich rate euch die Farbe nass aufzutragen, dann wirkt die Farbe gleich viel deckender und das Gefunkel wirkt noch intensiver. Die Haltbarkeit ist ebenfalls top, nichts rutscht in die Lidfalte ab und der Glitzer verteilt sich auch nicht unschön im Gesicht.

Die gepressten Pigmente bekommt ihr z. B. hier: Klick

 Wie gefallen euch gepresste Pigmente?

Kommentare:

  1. Ich benutze keine Pigmente, habe aber kürzlich aus Spass ein paar dieser festen geswatcht. Das Glitzern und Funkeln fand ich unglaublich!

    LG, schnikki aus dem http://beautyjungle.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -