Loreal Glam & Shine Balmy Gloss - 917 Fall for Watermelon

Samstag, 17. August 2013


Neben Catrice, Astor und vielen anderen Marken, hat nun auch Loreal ein Lippenprodukt herausgebracht, dass den Chubby Stick von Clinique sehr ähnlich ist. 

Kostenpunkt knapp 5 €

Das sagt Loreal

DAS NEUE ACCESSOIRE FÜR SMARTE LIPPEN
"Passend zur Sommersaison präsentiert L’Oréal Paris einen neuen magischen Gloss in Stiftform: GLAM SHINE BALMY GLOSS verleiht den Lippen einen frischen, zarten Schimmer in fruchtigen Nuancen und pflegt sie zugleich samtig weich. Zudem schenkt die cremige Textur bereits beim Auftragen einen glänzenden Wet-Look-Effekt, der die Lippen sofort fülliger erscheinen lässt."


SCHIMMERNDER GLANZ IM HANDUMDREHEN
"Heute sind Produkte angesagt, die sich leicht anwenden lassen und durch ihre kompakte Größe immer griffbereit sind. Der neue GLAM SHINE BALMY GLOSS ist daher das Must-Have für alle Frauen, die ihr Lieblingsaccessoire immer in ihrer Handtasche dabei haben wollen, denn er ist im Nu einsatzbereit: einfach aufdrehen, und los geht’s! Die praktische Stiftform und die cremige Textur machen die Anwendung zudem extrem leicht. Egal wo, egal wann: Jede Frau kann mit verführerischen Lippen in sommerlichen Farben glänzen. Einmaliges Auftragen genügt, um den Lippen einen glänzenden Look zu verleihen.

GLAM SHINE BALMY GLOSS gibt es als limitierte Edition in drei verführerisch frischen Farben, denen in diesem Sommer wirklich niemand widerstehen kann."

In drei Nuancen erhältlich
♦ 909  Mad for Pomegranate
♦ 913  Date the Dragon Fruit
♦ 914  Fall for Watermelon



Die Stiftform gefällt mir sehr gut und erinnert an Buntstifte. Die Stiftmine lässt sich einfach heraus- und wieder reindrehen. 
Die Rosenholzfarbe mit einem leichten Korall- und Roteinschlag macht richtig Lust auf den Sommer. Die Textur ist sehr zart und gleitet buttrig-weich über die Lippen. Es setzt sich nichts in den Lippenfältchen ab. Auf den Lippen fühlt sich das Lippenprodukt angenehm und leicht pflegend an. Die Farbe deckt für einen Chubby Stick wirlich gut! Gut gefällt mir auch der Glanz und der sehr dezente Schimmer. Die Haltbarkeit ist für einen Chubby Stick ordentlich! Er verliert zwar nach wenigen Stunden deutlich an Glanz, dafür verschwindet die Farbe aber gleichmäßig und hält ca. 3-4 Stunden auf den Lippen an. 




Kommentare:

  1. Oh wo hast du ihn denn schon gekauft? Ich hab hier in München die letzte Woche in diversen Drogerien vorbei geschaut (nicht deswegen, haha), aber nirgendwo sind die da. Bin gespannt auf die :-)

    LG, schnikki aus dem http://beautyjungle.de

    AntwortenLöschen
  2. wow die farbe steht dir wirklich gut! ich persönlich taste mich erst langam an lippenstifte ran, oft fühle ich mich damit nicht richtig wohl! ich muss das noch üben..

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mensch, ich war auch heute in diversen Drogerien inklusive Müller, aber noch keine Spur :-(

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -