KIKO Dark Heroine - Dazzling Highlighter 02 Gleaming Apricot

Mittwoch, 28. August 2013


Das sagt Kiko
"Ein raffinierter Hauch Licht lässt die Haut erstrahlen, schenkt an strategischen Punkten des Gesichts Leuchtkraft und unterstreicht die Gesichtszüge.
Das unerlässliche Instrument für ein effektvolles Make-up: Der Dazzling Highlighter betont Vorzüge und kaschiert Makel, alles dank eines gut kalibrierten Spiels mit Hell und Dunkel.
Der Highlighter-Stick ist besonders praktisch. Dank des exklusiven Formats kann das Produkt direkt auf das Gesicht aufgetragen werden. Die weiche und cremige Textur gleitet perfekt über Wangenknochen und Augenbrauenbogen, belebt den Blick und das Dekolleté und unterstreicht die Weiblichkeit der Formen.
Die speziellen Komponenten der Formel liefern eine besonders hohe Konzentration an multireflektierenden Perlen. Die Mikropartikel verteilen das Licht und schenken ein extraperliges, strahlendes Ergebnis. In zwei Referenzen erhältlich."

Dermatologisch und augenärztlich getestet.
Nicht komedogen.
Paraben free.

Kostenpunkt 7,90 €


Die Umpverpackung gefällt mir.  Sie schillert in Pink, Gold und in Rostfarbe und fällt einem direkt ins Auge. Am unteren Ende der Pappverpackung befinden sich auch eingravierte Punkte, das mir ebenfalls gut gefällt. 
Die Plastikverpackung vom Highlighter ist in einem hautfarbenden Ton mit ganz feinen silbernen Schimmer gehalten, der zur Farbe vom Highlighter passt. Die Plastikverpackung wirkt auf mich "billig" und etwas plump. Hätte man die Farbe vom Highlighter wie von der Pappverpackung gewählt, hätte ich das viel schöner gefunden. Der Verschluss vom Highlighter lässt sich einfach ab- und wieder aufstecken. 


Hat man den Deckel abgehoben, kommt einem eine breite und runde Mine entgegen. Der Minenstift lässt sich am unteren Ende des Stiftes einfach heraus- und wieder reindrehen. Der Geruch des Highlighter erinnert mich an Vanille, den ich aber nur leicht wahrnehme. Die Textur des Stiftes ist zart und gleitet geschmeidig über meine Haut. Auf der Haut verschmilzt das Produkt regelrecht mit ihr und die Farbe lässt sich leicht verblenden. Glitzerpartikel kann ich nicht erkennen, dafür einen sehr schönen intensiven Schimmer, den man aber durch das Verblenden abschwächen kann. Durch den schönen intensiven und feinen Schimmer, trage ich den Highlighter am liebsten über den Blush auf und verleihe meinen Wangen dadurch einen zusätzlichen Glow.




Kommentare:

  1. Habe mir beide Highlighter aus der Kollektion kaufen 'müssen' :)
    Habe sie heute auch auf meinem Blog vorgestellt. Ich <3 sie :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht so schön aus!
    Werde mir den beim nächsten Kiko-besuch näher ansehen.

    LG,
    Vivi ♥

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -