ebelin Mikrofaser-Haarturban

Mittwoch, 28. August 2013


"Der ebelin Mikrofaser-Haarturban wird nach dem sanften Frottieren um das Haar gewickelt und entzieht dank seiner saugfähigen
Mikrofasern dem Haar schnell und effektiv weitere Feuchtigkeit. Die schonende Trocknung verringert den Zeitaufwand für das Föhnen und sorgt für ein einfaches, unkompliziertes Styling. Das Haar wird zusätzlich vor langer und intensiver Föhnhitze geschützt und bewahrt so seinen natürlichen, seidigen Glanz. Dank seiner Passform sitzt der ebelin Mikrofaser-Haarturban optimal am Kopf ohne zu verrutschen – besonders praktisch."

 
9,95 €



Da ich sehr lange und dicke Haare habe, die über die Brust gehen, bin ich gezwungen meine Haare nach jedem Dusche zu föhnen. Wenn ich meine Haare  nicht föhnen würde, bräuchten sie an der Luft zum Trocknen mindestens vier Stunden. Darum habe ich vorher immer meiner Haare in ein normales Handtuch umwickelt, um die Trockenzeit bzw. das anschließende Föhnen zu verkürzen. 
Das schwarze Frottiertuch fühlt sich unglaublich flauschig und geschmeidig an. Die Handhabung mit dem Tuch funktioniert auch sehr einfach. Gut gefällt mir, dass man das Tuch am Ende mit dem dazugehörigen Knopf befestigen kann. Dadurch liegt das Tuch gut befestigt auf meinem Kopf. Außerdem liegt das  Tuch nicht so schwer auf dem Kopf wie ein sonstiges Handtuch und saugt sich auch nicht so schnell mit Wasser voll. Ein weiterer Vorteil ist, dass meine Haare schneller trocknen! Brauchte ich sonst für meine Haare unter dem Handtuch eine knappe Stunde, brauche ich nun nur noch eine halbe Stund, um handtuchtrockene Haare zu bekommen.








PR-Sample

1 Kommentar:

  1. Ich weiß schon, warum ich inzwischen wieder abends vorm schlafen gehen dusche. Bei mir dauert das trocknen auch ewig, und dabei hab ich nur etwas mehr als schulterlange Haare.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -