Dior 5 Couleurs Mystic Metallics 384 Bonne Etoile

Montag, 26. August 2013


Ich habe mir aus der aktuellen Dior Herbstkollektion die Lidschattenpalette in der Farbe 384 Bonne Etoile gekauft. Es war Liebe auf den ersten Blick!
Ich kaufe mir sehr selten teure Lidschattenpaletten und dann nur, wenn sie mich farblich, optisch und qualitativ überzeugen. Die neue Lidschattenpalette von Dior überzeugte beim Tester bzw. Swatchen im Geschäft. Die LE beinhaltet auch noch eine weitere Lidschattenpalette in Lilatönen, die jedoch beim Swatchen nicht so gut abgeschnitten hat wie die grünliche Palette. Manche Farben waren nämlich etwas schwächer pigmentiert. Zudem besitzt grünliche Palette besitzt dagegen eher außergewöhnlichere Farben, die ich so noch nicht zu Hause habe.

Kostenpunkt ca. 53 €


Verpackung/Aussehen
Die Verpackung ist im typischen Dior-Design gehalten. Ich mag die glänzende und leicht durchsichtige bläuliche Verpackung sehr gerne. Die viereckige Palette liegt gut in der Hand, dass nicht jede Palette tut. Aufklappen lässt sich der Deckel sehr einfach, woraufhin ein Spiegel, die Lidschatten und zwei Applikatoren erscheinen. Die Applikatoren von Dior benutze ich nie, da sie mir zu  klein und etwas zu kratzig auf dem Augenlid sind. 
Die Palette an sich, beinhaltet fünf Farben, die meiner Meinung nach perfekt zum bevorstehenden Herbst passen. Die eingestampften Muster in den jeweiligen Lidschatten gefallen mir total gut und sind mal etwas neues im Gegensatz zu den herkömmlichen Lidschatten, die ohne Muster sind. 


Textur, Auftrag, Ergebnis
Die Lidschatten sind etwas hart gepresst, fühlen sich aber dennoch sehr geschmeidig an. Alle Lidschatten besitzen einen wunderschönen feinen Schimmer, sind sehr gut pigmentiert und lassen sich krümelfrei auftragen. Man braucht so gut wie gar nicht schichten und erhält ein sattes Farbspiel auf seinen Augen. 




1 Kommentar:

  1. Das ist soooo eine wunderschöne Palette!!! Ich habe sie mir auch gekauft, nur leider noch nicht über´s Herz gebracht, sie anzutatschen...:-(

    Liebste Grüße
    Tüffi

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -