Catrice L'Afrique, c’est chic! - Liquid Metal eyeshadow

Freitag, 16. August 2013


Ihr habt sicherlich schon eine Menge über die neuen eyeshadows aus dem Standardsortiment und aus der aktuellen LE von Catrice gehört. Meine Meinung über die neuen Lidschatten möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten. 


Das eingeprägte Muster im Lidschatten gefällt mir ganz gut. Allerdings kann man sich nicht lange an dem Muster erfreuen, da es sich nach zwei - drei Anwendungen abnutzt bzw. komplett verschwindet. Die Konsistenz ist bei allen drei Lidschatten sehr geschmeidig und lassen sich gut auftragen, sowie verblenden. Sie krümeln im Pfännchen etwas, hält sich aber in Grenzen. Schade finde ich, dass es sich bei allen drei Lidschatten um ein Overspray handelt, wahrscheinlich um den Kaufimpuls bei den potenziellen Käufern zu wecken. Das stellt für mich einen großen Minunspunkt dar. Durch das Overspray wirkt die Farbe leuchtender und schimmert stärker. Ist das Overspray verschwunden, schimmert zwar die Farbe auch noch wunderschön, wirkt aber dann etwas stumpfer. Die Pigmentierung ist mit und ohne Overspray gleich - schön farbintensiv. Trägt man die Lidschatten feucht auf, verstärkt sich die Farbkraft. Die drei Farben lassen sich gut auf dem Augenlid kombinieren, schimmern fein und halten mehrere Stunden auf dem Auge ohne sich in der Lidfalte abzusetzen.

trocken aufgetragen
trocken aufgetragen





PR-Sample

Kommentare:

  1. Ich besitze den goldenen, braunen und grünen und liebe alle drei *-* Ich werde mir die neuen Lidschatten aus dem Standartsortiment auch mal anschauen :3

    AntwortenLöschen
  2. den braunen werd ich mir mal ankucken, aber bei lidschatten habe ich meistens nicht so einen kaufdrang und denke immer "die farben die ich hab reichen wohl!"

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -