Tchibo Kosmetik-Organizer

Donnerstag, 25. Juli 2013


Letzte Woche Montag hatte mein Tchibo schon die neuen Produkte zur Kosmetik und Pflege Themenwelt.
Der Kosmetik-Organizer für 10,95 € hat mich direkt angelacht und durfte mit!
Am Anfang hatte ich etwas Bedenken, dass ich nicht alles unterbekomme. Als ich dann aber den Organizer auspackte, entpuppte er sich als wahres Exemplar. Er überzeugt nicht nur optisch, sondern ist auch praktisch. Ich habe fast alle meine Pinsel unterbekommen. Außerdem passen in den unteren "Schubladen", die man einfach abheben kann, fast alle meine Mascaras etc. rein. 
Ich bin sehr froh, dass ich mir das Teil gekauft habe. Auf meinen neuen Schminktisch, der noch in Arbeit ist, ist der Organizer ein echter Hingucker. 

Das sagt Tchibo

"Übersichtliches Aufbewahren von Kosmetik und Accessoires. Mit 3 großen Ablageschalen und 10 kleinen Fächern für Pinsel, Lippen- und Kajalstifte."


Maße (B x H x T): 

Ca. 30 x 12 x 14 cm


Farbe: 

Weiß


Meine neue Schminkecke ist noch im Aufbau. Es fehlt noch der Hocker und der Spiegel dazu! Ein extra Beirag dazu folgt noch!

Online ist das Produkt auch noch zubekommen: Klick 



Kommentare:

  1. Ahhh, den finde ich ja mal richtig toll. <3
    Hoffentlich erwische ich den noch!

    LG,
    Vivi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich mir auch gekauft, da passt echt viel rein :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich stand heute morgen auch schon bei den Kosmetiksachen bei der Tchibo Theke im Edeka und war versucht mir das Pinselset von Tchibo mitzunehmen. Bin gespannt wie dein Schminktisch fertig aussieht. Ich werde meinen auch noch komplett aufräumen und dann mal ein Posting dazu machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dein Posting bin ich sehr gespannt!

      Löschen
  4. Der ist wirklich toll. Mein Schminktisch ist aber schon mit Acryl-Organizern voll :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -